Ist es normal, dass nach dem Sex irgendwas in der Vagina pocht?

4 Antworten

Ist ganz normal keine Sorge ;) Das kommt davon, dass sich die Muskeln da unten immer noch zusammen ziehen und sich dann wieder entspannen.

Eine Theorie besagt, dass dieses rythmische Zusammenziehen der Scheidenmuskulatur gewissermaßen die Spermien nach oben "saugen" soll. Eine andere, dass das die gleichen Muskeln sind, aus denen sich beim männlichen Embryo der Penis entwickelt und die sich dann beim Samenerguss ebenfalls zusammenziehen. Wäre bei der Frau also eine "nutzlose" aber nicht schädliche analoge Muskelbewegung und deswegen von der Evolution nicht aussortiert.

Auf jeden Fall normal..

Ja, das ist ganz normal ;) Genieß es ;)

Ja das ist normal, keine Sorge!