Was kann dass sein wenn die Muschi anschwillt und Pocht und schmerzt wenn man sich hinsetzt und dass ist immer nach dem Sex?

6 Antworten

Tut mir leid. Aber ist die frage ernst gemeint? Geh zum Arzt so etwas im Internet zu fragen ist etwas bescheuert. klar hier behandelt einige solche persönlichen fragen diskret aber angenommen das kommt in deinem Freundeskreis oder so raus... Ich kann dir davon nur abraten sowas hier zu fragen....

Das die Vagina beim Sex anschwillt und durch den erhöhten Blutdurchfluss "pocht" ist nicht ungewöhnlich, sie wird ja (hoffentlich) diesbezüglich stimuliert.

Schmerzen sollte sie eigentlich nicht, andererseits ist die Klitoris ebenso wie die männliche Eichel nach dem Orgasmus extrem empfindsam und da können weitere "Reibungen" eher unangenehm sein.

Wenn dieses unangenehme Gefühl nach ein paar Minuten wieder weg geht, dann ist alles in Ordnung, nimm dir nach dem Verkehr einfach die Zeit.

Durch die erhöhte Durchblutung ist es normal dass sie anschwillt und auch dann auch pocht. Auch dass es sich seltsam anfühlt, also alles etwas empfindlich ist danach ist auch normal. Wenn Frau zu trocken war kanns allerdings auch brennen danach, weil sie dann zu überreizt ist. Also immer darauf achten dass es ordentlich flutscht 😉 wenn nötig gleitgel benutzen

Einfach gut durchblutet.

Nichts Gefährliches.

Nach dem Sex noch gut durchblutet. Daher angeschwollen. Entweder war es zu heftig oder die Klitoris wurde zu stark stimuliert.

Weite lockere Hosen tragen, oder ein lauwarmes Sitzbad machen.

Und weniger heftig dann sollte das nicht mehr passieren.

Alles Gute