Wieso schmerzt mein kitzler?

11 Antworten

Was du beschreibst könnte eventuell wieder eine Pilzinfektion sein. Diese ist zwar harmlos solange du sie schnell behandeln lässt. Wenn du sie allerdings nicht behandeln lässt, wird sie immer stärker und wird immer wieder kehren. Im schlimmsten Falle kann es dazu führen, dass du unfruchtbar wirst.

versuche es malmit Arnica. Zunaechst mal A-Salbe . Wenn nicht zu stark gereizt auch Arnika-Tinktur (reiner Alkohol, kann etwas brennen) aber es desinfiziert gleichzeitig

Dein kizler ist überreizt.Das gibt es.du musst ihn mal 2 Wochen "schonen" Dan ist das wieder weg! ;)

liebe grüsse

cornsnark

Caryy
Fragesteller

2 wochen?! omg. das wird hart ;) trotzdem danke. hoffe, das es nur so was ist und ncihts anderes. hatte das vorher noch nie. kann aber auch daran liegen, das ich in der woche vroher echt viel sex hatte und immer nen klitoralen orgas-mus bekommen habe.

TheCornsnark  24.04.2012, 14:18
@Caryy

Ja das liegt ganz sicher an dem,Der kizler ist einfach überreizt ! ;)

Spontan hätte ich auf einen Infektion getipp. Die scheint noch immer auf den Nervenbahnen zu liegen. Hoch dosiert Magnesium kann helfen, geh trotzdem wieder zum Arzt!

Sowas habe ich auch manchmal..

Ich schmiere mir immer eine gute Salbe.. Und dann einfach auf Sex ne weile verzichten. und schon ist es weg..

Es kann gut möglich sein, das dein Kitzler überreizt ist, und auf jede Berührung empfindlich ist. Es kann sein, dass das häutchen (auf dem Kitzler) Etwas dünner geworden ist..

Es muss sich nur wieder neu bilden, und schon ist es wie neu (=

Caryy
Fragesteller

okay. und wie lange verzichtest du da normalerweise auf sex? und was für ne creme (mach solche gegen pilzinfektionen zur zeit drauf)?

auriLici0us  24.04.2012, 13:38
@Caryy

Ich benutze Triderm Creme..Ich weiss nicht ob du diese in Deutschland findest.. Ich wohne eben in der Schweiz.. =/ Diese Creme würde ich an allen Frauen empfehlen.. Sie heilt wunden im Intim bereich und beugt Blasen/Harnröhreninfektionen vor.

Früher als ich anfällig auf Blasen- und Harnröhreninfektionen, habe ich sie immer nach dem Sex benutzt.. Es ist ein tolles gefühl diese aufzutragen.. Jetzt, brauche ich sie nurnoch selten, da sie mich immun gemacht hat (=

Solange benutzen, bis es nicht mehr schmerzt..

Ob eine Creme gegen pikzinfektionen gut ist, weiss ich nicht =S Ich persönlich schmierte mir immer Nivea drauf (falls ich die Tridermcreme nicht dabei hatte)

Vllt suchst du eine art alternative.. etwas, dass feuchtigkeit spendet?! Es ist ja so, dass wenn der Kitzler schmerzt, es durchaus etwas trocken um den Kitzler sein kann..

auriLici0us  24.04.2012, 13:47
@auriLici0us

solange verzichten, bis es nicht mehr schmerzt (=