Schmerzen an Klitoris?

5 Antworten

Hey ayleenyoooh,

ich weiß, du würdest gern einen Termin beim Frauenarzt vermeiden, allerdings empfehle ich dir, doch deinen Frauenarzt aufzusuchen.

Es ist nichts, was dir peinlich sein muss. Vielen Leuten passieren täglich eine Menge unschöner, peinlicher Dinge. Lass das lieber von (d)einem Arzt abklären. Jeder fängt mal an. :)

zum einen hör auf daruf zum zu drücken!

zum anderen kann es duch aus sein (wenn dein freund zu doll war, wie auch immer) dass du noch etwas länger einen schmerzreiz spüren wirst.

du solltest ihn auf etwas mehr vorsicht einschulen...

Also deinem Freund sagst du mal nicht mehr so doll. Dann geht das wie lange. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Selbst wenn er etwas grob war müßte das weg sein. Das Jucken könnte auch auf eine Infektion hinweisen. Also bitte zum Arzt

Vielleicht überreizt: geh in die Apotheke und lass Dir eine Salbe geben.

Ein Kitzler ist kein Rubbellos....