Schmerzen nachdem mein Freund mich gefingert hat warum?

8 Antworten

Mach ihm klar das er dir Wehtut wie er es macht,

klar und direkt (wenn du es umschreibst kann er es missverstehen)

"die art wie du mich fingerst tut mir extrem weh, ich habe tage danach noch schmerzen"

dann bittest du ihm an, zu zeigen wie du es gerne hättest, ihr entspannt euch etc..

und dann nimmst du vorsichtig erst deine hand und zeigst ihm wie du es machen würdest, und dann lässt du ihn das probieren (zurnot nimm seine Hand und führe ihn ein bisschen )

kann auch nicht schaden ihm mal einen online guide zu geben, "how to finger 101" xD

Die Haut ist überreizt.

Das "Er übertreibt extrem" führt zu " es tut 2 Tage danach noch weh".

In deiner Leitfrage fragst du noch nach dem "warum", aber warum es weh tut ist doch klar?!

Desweiteren ist das respektlos. Ihm ist bewusst, dass es dir weh tut und er macht's trotzdem. Du liegst ihm nicht zu Füssen, sondern bist ein selbstständiger Mensch. Sag nein dazu und das er vorsichtiger sein soll. Setz dich durch. Wenn er deine Wohlergehen, Bedürfniss oder wie du das nennen magst, ignoriert, solltest du dir jemanden suchen der das nicht tut. Eine Partnerschaft basiert auf Liebe, respekt und vertrauen. Man hat draussen schon genug zu kämpfen, eine Beziehung sollte eine Zuflucht sein und kein Ort wo man auch noch nach Zärtlichkeit kämpfen muss.

Manche Männer haben kein Fingerspitzengefühl für so etwas. Wenn es dir weh tut sage ihm das auch und sage ihm sei gefälligst vorsichtig. Zeige ihm auch mal wie du es willst. Du solltest ihm auch genau sagen schatz du tust mir weh,damit er merkt er ist zu grob.

Angstzuverlier
Fragesteller

Da geb ich dir recht. Und ja gute Idee, Dankeschön 😊

Hallo,

geht gar nicht was dein Freund da treibt!

Tipp:

Nochmal deutlich sagen das er dir weh tut.

Tut er dir dann nochmal weh, sofort abbrechen.

Vielleicht versteht er es dann.

Angstzuverlier
Fragesteller

Ja, mach ich immer aber ich glaub ich werds ihm auch nochmal deutlicher sagen, Danke 😊

Der hat das so zu machen, das es völlig schmerzfrei für dich abläuft.

Wenn der so grob ist, dann sag ihm, er kann es sein lassen. Sowas will wohl keine Frau.

Vielleicht hat er einfach keine Erfahrung. Aber 2 Tage danach noch Schmerzen, geht mal grnicht. Es soll doch schön sein und keine Schmerzen verursachen. Sag ihm deutlich bescheid.

Viel Glück mit deiner Beziehung :)