Wenn mein Freund mich fingert tut es nach kurzer Zeit weh?

6 Antworten

Wahrscheinlich fehlt deinem Freund ganz einfach das Feingefühl dafür, und macht das viel zu Grob wenn er es macht.

TakiOtaku
Fragesteller

War halt nicht immer so vor 2 Monaten war das nicht so.

FrankL84  11.12.2017, 21:20
@TakiOtaku

Tja, entweder ist er in den 2 Monaten schlechter geworden, oder du musst man den Frauenarzt fragen.

Nachdem du alle Lösungsvorschläge hier schon ohne Erfolg probiert hast:

Wie ist es denn, wenn du dich selbst fingerst?

Tut es dann auch nach kurzer Zeit weh?

TakiOtaku
Fragesteller

Ich selber fingere mich nicht, ich mag das Gefühl an meinem Finger nicht.

gochicago  12.12.2017, 20:58
@TakiOtaku

Wenn du selbst eine Abneigung gegen das "Fingern" hast, dann liegt die Ursache für die nach einer Weile auftretenden Schmerzen eventuell in dieser Abneigung - egal, ob du es nun selbst machst oder jemand anderes.

D.h. du verkrampfst dann unwillkürlich und dann tut es weh.

Vielleicht ist auch die Spitze deines Kitzlers sehr empfindsam und wenn er sie ungeschickt berührt, dann kann das sehr unangenehm sein und alle Lust zunichte machen.

Eventuell die Fingernägel kürzen?
Technik verfeinern.
Oder du musst ihm einfach mal sagen wie er sich verbessern soll.

TakiOtaku
Fragesteller

Haben wir schon versucht.

222222222222222  11.12.2017, 21:22
@TakiOtaku

Hm, du schreibst ja das es vor 2 Monaten besser war.
Vielleicht mal da ansetzen?

Du findest ihn abstoßend

Er soll aufhören zu bohren und zu hämmern. Das macht Mann mit Feingefühl. Offensichtlich hat er keines. Jetzt liegt es an Dir ihn zu zügeln: langsamer, sanfter, tiefer, weiter vorn...

TakiOtaku
Fragesteller

Er macht es total sanft und langsam und dann langsam schneller.

miezepussi  11.12.2017, 21:23
@TakiOtaku

ja und? Was soll ich sagen? Ich bin nicht dabei und spüre auch nix. Du bis dabei. Nur Du kannst ihn dirigieren. Schnell ist nicht unbedingt gut.

ach ja, er soll sich vorher unbedingt die Hände waschen!