Warum tut das Eindringen am Anfang beim Sex so weh?

Support

Liebe/r Pimkieyo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, gerade auch im Bereich „Sexualität“ gibt es da viele Ratsuchen. Uns ist allerdings wichtig, dass Fragen stets sachlich und am besten mit medizinischen Begriffen formuliert werden. Zudem muss nicht jedes Detail beschrieben werden, da es ja auch jüngere Leser gibt.

Bitte achte in Zukunft darauf!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Zu verspannt? o.O Zu konzentriert bei der Sache? Wenn man sich dabei verkrampft, tuts immer weh.

  1. Möglichkeit: Penis anfeuchten... Meine Freundin läuft auch immer aus wie sonst was... Aber solang ich meinen Penis nicht anfeuchte tuts ihr weh..

  2. Möglichkeit: Du bist nicht entspannt genug und hast "schiss"(kann auch unterbewusst sein) es tat beim ersten mal weh... Was klar ist... Und dein Unterbewusstsein sagt dann das das immer weh tut... Kann also auch gut wegen deiner Psyche sein :)

Geh mal zum Gyn deines Vertrauens, der soll mal nachschauen.

Vielleicht oder auch wahrscheinlich hast du es schon rausgefunden. Würde evtl. Gleitgel benutzen oder ähnliches was nicht die Scheidenflora angreift :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm zusätzlich ein Gleitgel.

je länger es dauert, dass es weh tut um so verpsanntwer wirst du.

wär doch zu schade, wenn du die Lust verlierst.