Sein Penis passt einfach nicht zu meiner Anatomie, ist das möglich?

16 Antworten

Such Dir nen anderen Freund wo dass passt kann schon sein dass Eure Koerper einfach nicht zusammen passen. Oder Du versuchst es in der Reiterstellung dann tuts Dir vielleicht nicht weh.

Ja, dann passt es nicht. Es heißt: Dyspareunie, stammt aus dem Griechischen und bedeutet „falscher Bettgenosse“. Die Medizin verwendet den Begriff für Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, meist im Bezug auf Frauen. Treten Schmerzempfindungen ausschließlich bei oder nach Geschlechtsverkehr auf, stehen sie häufig in Zusammenhang mit einer mangelhaften Befeuchtung der Scheide, z.B. aufgrund fehlender Erregung oder Östrogenmangels nach den Wechseljahren . Auch eine veränderte Gebärmutterlage, Narben und Verwachsungen, Vaginismus (Scheidenkrämpfe) und andere, teils psychisch bedingte, Störungen kommen als Ursache infrage.

Oftmals verstärkt Geschlechtsverkehr lediglich Beschwerden, die auch unter anderen Bedingungen bestehen. Dies trifft auf die meisten Erkrankungen zu, die in derTabelle Jucken und Schmerzen im Genitalbereichbeschrieben sind, z.B. auf Entzündungen und Infektionen von Scheide und äußerem Genitalbereich oder auf schmerzhafte Erkrankungen von Blase und Harnröhre.

Quelle: Apotheke.de

Kann es sein, dass unsere Körper einfach unkompatibel sind?

Ich glaub an deinen Glück, und dich! Es kann alles passieren, dehnt sich denn auch alles während dem Analverkehr? Oder vielleicht könnt ihr inruhe eine Alternative zu ausprobieren, und Gleitgel benutzen. Oder er ist einfach zu schnell mit der Tempoangabe!

Hi, normalerweise gibt es sowas nicht, das die Anatomie nicht paßt.Es kommt halt darauf an wie empfindsam jede(r) einzelne Mensch/Speziell Frau ist. Zu einer eher zierlichen Frau paßt von Ihrem empfinden her eher ein Mann mit kleinerem Penis-vielleicht!? Wenn die Liebe da ist gibt es bestimmt irgendeine Stellung die angenehm für die Frau ist, die den Penis zu groß empfindet, zb von der Seite /Löffelchenstellung...einfach ausprobieren und ein gutes Gleitgel verwenden. Ein Mann kann auch auf seine "kosten" kommen wenn er nicht bis zum "Anschlag" eindringt-alles Übungs-Probiersache, auch von hinten!!! Wir wünschen alles gute und viel Freude beim ausprobieren!!! Ein Tip noch, leg Dich irgendwo drauf, so das er vor Dir stehen kann. Dann probiert es aus, wie weit er rein kann, damit er auch ein Gefühl dafür bekommt, wie weit er noch "zu sehen sein muß beim "rein/raus" damit Du auch ganze Freude daran hast!!!

wer gut bestückt ist sollte lernen, damit um zu gehen. das heißt als kerl sollte man dann halt nicht bis zum anschlag reinrammen, sondern schon vorher stoppen. genau wie das männliche stück je nach person länger oder kürzer ist, so ist die vagina auch nicht bei jeder frau 12 cm im erregten zustand. bei manchen frauen kann sie auch kürzer sein. kommt dann z.b. ein gut bestücker kerl mit einer kurzen frau zusammen, muß der kerl sehr aufpassen, denn sowas tut weh. sprech mal mit ihm und bitte ihn, daß er nicht ganz so tief in dich eindringt. weh tuts dann, wenn er oben an den muttermund stösst.