Ich bin mit dem kleinen Finger, wo ein künstlicher Fingernagel drauf ist, etwas umgeknickt. Es tut weh, was soll ich machen?

2 Antworten

Schnür den Nagel erstmal mit Leukoplast fest an den Finger, das beruhigt den Schmerz wieder und schützt den Nagel vor weiteren versehenntlichen Belastungen.

Viele Grüße!

Wenn's so schlimm is, mach in ein kleines Glas oder eine Tasse kaltes Wasser und Eiswürfel und halt den Finger ne Weile rein, das lindert den Schmerz etwas.

Wenn es bis morgen nicht weg ist, mach den falschen Nagel ab und schau nach was los ist. Aber unwahrscheinlich, dass das morgen noch da is...

Schmerzen muss man immer durchstehen. Das ist alles was man machen kann - das und nächstes Mal besser aufpassen.

Ich müsste dann zum Nagelstudio hin... ich hoffe, dass es morgen besser wird... es blutet auch nichts. Auch der Fingernagel ist total fest... ich werde es auf jeden Fall mit kühlen probieren. Danke