Stoße beim Sex gegen etwas

14 Antworten

vielleicht verkrampft sie sich auch,weil es bei ihr noch nicht oft war und weil ihr das weh tut ,krampft sie. manchmal hat man nach der regel,eine leichte gebärmutter-senkung und wenn du immer daran kommst,ist die gebärmutter gereizt und kann sich sogar entzünden,da hat das dann auch nichts mit gleitgel oder so zu tun ,es wird dann auch nicht helfen. wenn ihr täglich mit einander schlaft,hat der körper auch nicht die zeit etwas abklingen zu lassen,sondern ist immer empfindlich und den sex dann auch nicht zu lange dauern lassen,denn es wird immer wieder anschwellen und stören. geht damit zum arzt und klärt das,nicht das sie schon eine entzündung hat ,dann dauerts lange bis es wieder heilt und für die frau ist es sehr unangenehm. viel glück

Danke! Der Arztbesuch folgt dann bald, habe sie überredet. Werden wir uns eben etwas zurückhalten die nächsten Male.

Hast du nie gelernt dich zu informieren bevor du in etwas hineinfasst? ;) Ähnlich ist es hier. Ja das ist der Muttermund/Gebährmutter. Manche Fraue erregt es wenn man dort ankommt - anderen tut es weh.

Also nicht so tief - da muss man sich halt auch mal zügeln :) Je länger die Erregung der Frau anhält umso mehr zieht sich der Muttermund zurück und du kannst tiefer eindringen.

Speichel sollte immer helfen wenn es mal nicht so läuft.

Ja klar kann das zusammenhängen, aber warum nehmt ihr kein Gleitgel? Sie soll sich auf jeden Fall beim Frauenarzt untersuchen lassen denn eigentlich kannst du da nicht einfach so irgendwo gegen stoßen... Vlt hat sie eine vorgekippte Gebärmutter oder ähnliches, das muss auf jeden Fall abgeklärt werden!

Vielleicht hat deine Freundin eine Gebärmuttersenkung, wenn du dann auch noch gut bestückt bist, kann es schnell passieren, dass du an den Muttermund stößt. Aber deine Freundin kann das auch selber nachfühlen, wenn sie ihren Muttermund fühlen kann, ist er zu tief. Dagegen kann man Beckenbodengymnastik machen oder, zur Not eine OP machen lassen, da werden die Bänder gestrafft, die die Gebärmutter halten.

Spontan hätte ich gesagt, sie trägt eine Spirale als Verhütung, denn dann hängt eine kleine harte Schnur raus, die an die Penisspitze stoßen kann und unangenehm für dich sein kann, wenn der Penis zu tief eindringt - aber da sie ja nicht zum Arzt geht wie du sagt, und selbst nicht weiß was das ist, kann ich dir leider auch nicht helfen. Nur der Arzt weiß Rat. Er kann eine Ultraschalluntersuchung machen und ihr Salben verschreiben. Es muss ja nichts schlimmes sein, aber zum Arzt würde ich dann mal schon gehen. Das belastet doch das Sexleben, mich würde das stören.

Nein keine Spirale. Werde nochmal auf sie einreden, dass wir zusammen zum Arzt gehen.