Schmerzen beim Sex...?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich habe nie Schmerzen. 50%
Ich habe gelegentlich Schmerzen. 33%
Ich habe auch immer Schmerzen. 17%

10 Antworten

Ich habe nie Schmerzen.

Vielleicht ist sein penis zu groß, er ist zu grob, du bist nicht feucht genug, du hast eine Krankheit... Er soll mal versuchen nicht ganz einzudringen und benutzt gleitgel oder spucke um es flutschig zu machen. Vielleicht habt ihr auch sehr lange Sex?

Ist die Vagina feucht genug? Eventuell Gleitcreme, oder Spucke benutzen.

AnaAnonym1
Fragesteller

Ich weiß nicht genau. Also feucht ist es. Aber ich weiß nicht, „ab wann“ es feucht genug ist...😅😬

44blues  15.07.2020, 20:51
@AnaAnonym1

Wenn es ohne Reibung flutscht.

AnaAnonym1
Fragesteller
@44blues

Du hast noch gleitgel und Spucke hinzugefügt. Gleitgel haben wir noch nie benutzt aber Spucke hat er schon mal hin gemacht

44blues  15.07.2020, 21:04
@AnaAnonym1

Spucke kann man spielerisch beim Oralverkehr einsetzen.

Ich hatte früher schmerzen wo ich noch mit meinem Ex zusammen war. Der hatte einen recht großen und durch die Pille war bei mir untenrum auch alles trocken. Gleitgel war fast gleich eingezogen in die Haut und ja. Ich weiß wie sich die Schmerzen anfühlen..

Da es bei dir schon vor der Pille war, wird es an der nicht liegen. Wenn ihr schon mit Gleitgel versucht habt, dann geh am besten zum Frauenarzt.

AnaAnonym1
Fragesteller

Gleitgel haben wir noch nicht benutzt. Werde ich mal ausprobieren. Danke

Ich habe gelegentlich Schmerzen.

Versuch du oben zu sein. Bzw. Schaut welche Stellung gut für euch ist.

Wenn er z.B. Oben ist, dann tut es eher im Bauch weh.

Wasserbasierte Gleitgel zusätzlich verwenden. Gutes Vorspiel.

Redet miteinander, sag ihm klar er soll (erst) langsamer machen, vorsichter,..

Die Pille kann scheidentrockenheit und Unlust verursachen. Die Schmerzen bei der Periode sind nur unterdrückt, spätestens beim Absetzen hast du sie wieder, sie ist keine Lösung dafür. Die Pille ist definitiv kontraproduktiv.

Vielleicht verkrampfst du und hast parallel ein reizdarmsyndrom .? Hat meine Schwester auch . Ich auch . Ist behandelt

AnaAnonym1
Fragesteller

Ist sowas „schlimm“ abgesehen von den Schmerzen beim sex? Bzw welche anderen Symptome gibt es denn?

zocker0796  15.07.2020, 21:24
@AnaAnonym1

Verstopfung etc. Akne ..ganz viel . Nimmt wie ich Gelsectan Kapseln . Seitdem sind die Probleme weg/ meine haut ist jetzt ganz zart 🤪🍷