Schmerzen wenn er zu tief rein geht?

5 Antworten

der Penis von deinem Freund stößt am Muttermund an. Wie tief der in der Scheide ist, ist auch vom Zyklus abhängig. Deshalb ist das an verschiedenen Tagen unterschiedlich

Bei mir tut es kurz vorm Eisprung und während der fruchtbaren Zeit mehr weh. Bei mir ist es aber nicht der Muttermund sondern der Eierstock. Die bewegen sich ein bisschen in der Eisprung-Zeit und da kam er immer ran. Hatte nur links schmerzen. Gerade erst gestern erst. Also ändert den Winkel/Stellung. Dann sollte es angenehmer sein.

Hab jetzt keinen Partner aber bei mir ist das auch so aber meistens ein paar tage bevor ich meine Tage habe aber auch keine ahnung woran es liegt ist halt so

Wie entspannt bist du?

er muss halt besser aufpassen

Sarahmadlen hat das bereits gut erklärt

hier noch ein Bild zur Veranschaulichung:

Quelle: medizin-kompakt.de

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe, Sex)

Was möchtest Du wissen?