Vagina Knochen tut weh?

3 Antworten

Hatte ich nach der Gymnastik. Da lagen wir auf dem Bauch und sollten Oberkörper und Beine hochheben und da tat das dann dort am "Venushügel" weh und später auch noch. Also das nennt man Venushügel und nicht Vaginaknochen. Aber ich weiß ja, was du meinst.

adelaide196970  09.11.2019, 23:13

oder "Schambein" wie ich höre, kann man glaube ich auch so nennen.

Das ist das Schambein und wenn ich fest drücke, tut das auch weh. Das ist halt empfindlich.

Dialog:

A: "wenn ich da drücke, tut es weh!"

B: "dann drück halt net!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist der Venushügel, drück da halt nicht so drauf rum ... oder hattest du so heftigen Sex?