Wieso tut sie das? Kratzen und beißen?

9 Antworten

Frag sie? Sie hat den Mund nicht nur für BJs bekommen, sondern zum reden.

Süß, meine erste Ex Frau war auch so. Warum fragte ich mal, Sie konnte mir das auch nicht erklären warum ich immer einen fast hautlosen Rücken nach dem Gv hatte.

Ich würde eher sagen, dass sie darauf steht. Wenn sie Schmerzen hätte, würde sie es doch sicher sagen

Wäre Möglich aber das musst auch du spüren. Es kann auch sein das Ihre Vagina zu trocken is und die Reibung zu hoch für sie ist. Also Gleitgel besorgen wenn das der fall is. Kann auch sein das sie leicht zum Orgasmus kommt und es richtig geniest oder sie einfach richtig packt Ihr Orgasmus.

Frag sie am besten warum sie es das tut und dich immer packt oder auch kratzt. Dann weist du acuh warum sie es tut.

Chris618
Fragesteller

naja zu trocken ist sie auf jeden fall nicht.. zum orgasmus kommt sie meißten kurz vor mir oder zusammen mit mir, dann aber sehr intensiv

Kai2510  02.08.2015, 00:30
@Chris618

NA also dann is es wegen Ihren Orgasmus das sie hat und es packt sie richtig zu. Frauen sind Gefühlsorientiert und lassen es meist gern frei. Du hast ein gutes Glück das sie gut ausgestattet is. Nicht Viele Frauen kommen so leicht oder gut wie deine.

Einige Menschen mögen wenn man dabei schmerzen hat du solltest ihr das jedoch sagen wenn dir das nicht gefällt!

Chris618
Fragesteller

ich finde es nicht schlimm, wollte nur mal wissen ob des positiv oder negativ ist