Partnerin findet Penis zu groß?

7 Antworten

Sowas ist immer schwierig. Bei manchen Frauen tut es auch nur am Anfang weh oder sie entspannt sich nicht genug. Also normalerweise sollte es nicht weh tun. Wichtig ist, dass du ihr zeigst dass sie sich nicht verkrampfen muss. So etwas braucht auch Übung besonders wenn das Mädchen noch unerfahren ist. LG

randoz777
Fragesteller

Vielen Dank!

Entspannung ist das A und O, führe sie langsam ran! Vll. hat sie auch einfach nur Angst.

Bei meiner Freundin war es so. Sie hatte angst das es weh tut weil sie so etwas "großes" vorher noch nicht in sich hatte, weder als Dildo, noch als Natur.

Sie meinte damals, das sieht aus ihrer sicht sehr ungewohnt und Schmerzhaft aus, wenn sie sieht wie der Penis versucht einzudringen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab ihr die Angst genommen, und seitdem hauts hin :) Vorspiel ist alles.

Grüße :)

randoz777
Fragesteller

Endlich jemand der mich versteht. Ich werds versuchen, ich lasse mir mehr Zeit. Ich danke dir , Großer ;)

andere stellungen ausprobieren kann viel bewirken

http://www.gofeminin.de/m/liebe/sexstellungen.html

randoz777
Fragesteller

Warum sagt jeder troll?? Kommt vorbei und mach euch selbst ein Bild, meine Güte. Nur weil ihr neidisch seid. Andere Stellung bringt nix

ComputerSerV  03.07.2017, 16:06
@randoz777

ich versuche zu helfen da muss man doch nicht gleich böse werden junger freund

randoz777
Fragesteller

Sorry ging nicht an dich!! und danke!

bleige du bei deinen partnern, aber lasse das mädchen in ruhe

eure verbindung hat keine chance!

Eine andere Stellung ausprobieren.
Viel gleitgel benutzen.

Lg BadassGirl

randoz777
Fragesteller

Haben schon etliche ausprobiert.