Das erste Mal Sex, ängste und Schmerzen?

13 Antworten

Augen zu und durch sollte man nie machen, wenn man innerlich eigentlich dagegen ist.

So wie ich es hier verstehe, möchtest du eigentlich noch nicht mit ihm schlafen. Da dies ein sehr intimer Moment ist, solltest du dich auch nicht zu etwas zwingen und auch nicht davon abhalten, wenn du dich bereit fühlst

Wenn du dir unsicher bist dann wird es auch nicht schön...Du musst warten bis du dich dafür bereit fühlst...Und schmerzen hat man nur wenn man eben nochnicht bereit dafür ist

Hallöchen

Du selbst solltest den Zeitpunkt bestimmen,wann Du wirklich dazu bereit bist...

Ihr seid ja erst kurze Zeit ein Paar

Und auch wenn er schon SEX hatte,bedeutet das nicht,das er das auch sofort von Dir fordern wird...

Redet Ihr offen miteinander,und weiss er,das Du noch Jungfrau bist?

Mach nicht den Fehler,das Du etwas gegen Deinen Willen machst

Man kann sich auch langsam auf einen Partner einlassen

Schmusen und Zärtlichkeiten austauschen,bedeuten nicht unbedingt SEX miteinander haben....

Bild zum Beitrag

Und Schmerzen müssen auch das erste Mal nicht sein(glaube nicht alles,was Du bisher gelesen/gehört hast)

Wenn man es will,dann ist man auch nicht verkrampft,und alles wird schön werden

Aber das kannst Du nicht an einen Zeitpunkt messen(also schon nach 4 Wochen sollte es sein)

Versuche Deinem Freund klar zu machen,das er Dir die nötige Zeit gibt,und das es Dein erstes Mal ist(sollte er auch wissen)

Ich hoffe,ich konnte ein wenig helfen???

Alles Liebe....

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft)

Augen zu und durch? Das solltest du auf keinen Fall tun. Wenn ihm etwas an dir liegt, kann er auch warten. Vier Wochen sind nun wirklich keine lange Zeit. Das wird er wohl überleben.

Setz dich nicht unter Druck. Wenn du so weit bist, ist es mit Sicherheit ein schönes Erlebnis. Und dann bist du auch locker und entspannt und musst keine Angst vor irgendwelchen Schmerzen haben.

Das erste Mal sollte schon etwas besonderes sein, das vergisst du nie.

designer496  02.05.2020, 16:30

Das is ja ein richtig guter Ratschlag🧐, das erste Mal ist mit Sicherheit unvergesslich mit der richtigen Partnerin bzw. Partner . Da sollte man sich alle Zeit der Welt lassen! 😉 Aber eine charmante junge Dame sagte mir einmal , zu viel analysieren bringt da auch nichts 😊

equilibrium2020  02.05.2020, 16:34
@designer496

Und damit hatte sie vollkommen recht. Sehr kluge junge Frau😉

designer496  02.05.2020, 16:38
@equilibrium2020

Ja das sag ich ihr lieber nicht , die is sowieso grad in nen Typen verknallt, ich denke die bekommt da genug geboten ! Aber danke 🙏

Lass dich nicht drängen, wenn er wirklich mit dir zusammen sein will kann er auch noch 2-3 Monate warten. Du musst dir sicher sein das du das willst und nicht ihm zu liebe, nicht weil du denkst du musst oder solltest weil du 18 bist.