2 Tage nach Abtreibung Sex?

13 Antworten

Jetzt kann man es nicht mehr ändern.
Aber vielleicht gelingt es dir absofort, die selbst Ruhe zu verordnen?
Es macht keinen Sinn sofort wieder schwanger werden zu wollen.
Das "Sofort" stresst dich und deinen Partner und das Kind.
Und dieser Druck, noch ein Kind haben zu wollen, macht euer Familienleben
eher schlechter als besser.
Schau doch mal, ob du Ruhe in dein und euer Leben bekommst.

Wieso tust du sowas auch? Der Arzt bei dem du es hast machen lassen wird dir doch wohl etwas dazu gesagt haben. Die sind doch nicht stumm, machen das und schicken dich wortlos nach Hause? Warten bis alles verheilt ist wäre aber jawohl das mindeste, würde ich als Laie meinen.

Ich wurde nachdem es festgestellt wurde ins Krankenhaus überwiesen und dann hab ich das einfach über mich ergehen lassen Montag geh ich wieder zu meiner Ärztin zur nachkontrolle

das mußt doch du mit deinem Gewissen ausmachen

ansonsten ist es doch wohl eher ein Problem

nach so nem Eingriff nicht warten ob alles verheilt ist

Was hat denn das mit Gewissen zu tun? Eine abgestorbene Frucht zu entfernen ist medizinisch notwendig, sonst kann es zu Komplikationen kommen!

Wenn du Ängste hast, dann solltest du gleich zu deinem Frauenarzt gehen, dann bist du auch beruhigter, denn unsere Ferndiagnosen, helfen dir hier nicht wirklich weiter.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

So schnell geht das nicht mit der Unfruchtbarkeit. Beobachte Deinen Körper, wenn Du merkst die Schmerzen werden schlimmer und es entzündet sich was dann geh sofort zum Arzt. Bei Fieber ist höchste Eile angesagt. Außerdem haste bestimmt noch Kontrolltermin und Nachsorge.