Schwanger oderso?

4 Antworten

Hey,

die Pille ist eigentlich die sicherste Verhütungsart, ich denke, wenn du sie dir immer geholt hast und auch ordnungsgemäß angewendet hast, sollte eigentlich nichts passieren. Kann sein, dass deine Hormone durch die Pille einfach durcheinander sind, und deine Periode erst später kommt. Wenn du dich trotzdem unwohl fühlst, dann steht deine FA sicher noch zu einem Gespräch bereit.

Kugelflitz  29.05.2020, 19:52

Es geht um die Pille danach, nicht die Pille.

Xeniaapf  29.05.2020, 23:24
@Kugelflitz

Ja, stimmt, dann muss ich mich vielleicht anders ausdrücken und nicht sicherste sagen, sondern die sicherste der Notlösungen.

Du hast 2x deinen kompletten Zyklus total durcheinander gebracht. Das deine Periode jetzt nicht pünktlich kommt, war eig vorprogrammiert.

Ich glaube nicht, dass du schwanger bist. Aber vllt solltest du dich über das Thema Sex und Verhütung nochmal etwas genauer informieren. Und dein Freund am besten auch.

Wenn du dir die Pille danach zweimal einwirfst, bringst du alles durcheinander.

vll hast dus einfach mit der pille danach übertrieben. die ist ungesund.

Es ist äusserst unwahrscheinlich, dass du von zwei kurzen "miteinander" schwanger wirst.

Angii20
Fragesteller

Hab die Pille danach auch innerhalb 1 Stunde zu mir genommen

Glettkin  29.05.2020, 19:51
@Angii20

kann mich erinnern, dass ich mit meiner freundin auch solche ausrutscher hatte.

ihre periode war einmal um 2 wochen verzögert, weil sie mehrfach die pille danach genommen hatte.

wir waren ab da vorsichtiger, und sie hat auch danach angefangen die "normale" pille zu nehmen.

3 jahre dauersex und keine schwangerschaft.