Angst vor Sex, schmerzen etc.?

10 Antworten

So wie du deine Frage formuliert hast,
hört es sich an, als hätte wir es mit einem sehr jungen unerfahrenen Mädchen zutun.

Wenn du solche Angst und so unsicher bist,
solltest du noch warten!

Weh tut es nur, wenn du Angst hast, kein Vertrauen hast, dich verkrampfst und einfach noch nicht bereit dazu bist.

Auch kann es kein kurzes Ziepen sein, wenn das Jungfernhäutchen reisst.
Das ist aber normalerweise nicht schlimm!

Stöhnen tut man wenn dann automatisch weil man erregt ist.
Aber da ist jeder verschieden,
die einen genießen laut die anderen leise.
Müssen tust du rein gar nichts!

Ob es blutet ist auch wieder von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.
Falls es das tut, ist das aber nicht schlimm.

Schwanger kann man immer werden, wenn man Sex hat.
Egal mit welcher Verhütungsmethode,es besteht immer ein Restrisiko,
dies ist aber meist sehr sehr gering.

Bei richtiger Anwendung (am besten vorher üben!) ist ein Kondom sehr sicher.

So jung auch nicht, fast 17

@301194

Das ist dennoch jung.
Und das ist auch nichts negatives.

Ob es weh tut oder nicht kommt darauf an ob dein Körper schon dazu bereit bist, denn nur dann kannst du dich so richtig entspannen. Wenn du entspannt bist dann ist es ein kurzer Schmerz ungefähr so wie wenn du dir mit dem Messer leicht in den Finger schneidest. Nach kurzer Zeit geht der Schmerz in ein wohliges Gefühl über und du wirst dein erstes Mal genießen.

Stöhnen musst du nicht, sonst glaubt er du hast einen Orgásmus und wird sich dann natürlich nicht weiter bemühen und du bleibst unbefriedigt.

Das mit dem Bluten ist unterschiedlich und kann man nicht vorhersagen. Am besten du legst ein Handtuch unter.

Für die Verhütung wäre besser die Pille. Bei Verhütung mit Kondom alleine muss man ziemlich aufpassen dass nicht doch Spérma oder Lusttropfen zur Scheide kommen.

Man hat keine schmerzen ! die Frau wird ein kleines stechen empfinden aber es ist sexuell angenehm. Es fängt auch nicht an zu bluten, ja na klar muss man stöhnen je nach typ ! Meine Freundin war immer sehr ruhig die anderen sind hingegen sehr laut ! Wenn das Kondom platzt kann es sein das du schwanger wirst lass das Reservoir einfach nicht mit Luft voll (Gibt videos wie das geht) Aber die Hauptsache ist das du es nicht musst weil dein freund es will, erst wenn du bereit bist ich wünsche dir viel spass

du musst es ja wissen, du bist ja schon 100 mal entjungfert worden

das ist bei jedem maedchen anders und kommt auch darauf an, wie gefuehlvoll der partner an die sache rangeht. auch die lautstaerke ist nicht genormt, mach einfach wie du denkst. bluten kann es, muss aber nicht. wenn das ist es nur ein kleiner tropfen. schmerzen am naechsten tag waeren ungewoehnlich.

verhuetung kann uebrigens IMMER schief gehen. liegt aber meistens an fehlerhafter anwendung und nicht am verhuetungsmittel selber.

ich glaube du bist noch nicht bereit, für dein erstes mal! sex hat was mit leidenschaft und erotik zu tun, davon bist du mit deinen vorstellungen gerade echt weit entfernt. - das erste mal tut vielen mädchen weh, weil das jungfernhäutchen reißt. es kann dabei ein bisschen bluten (max. 1 bis 2 tropfen!!!) der eigentliche schmerz kommt meißtens dadurch, dass die mädels zu verspannt sind und keineswegs feucht. sex hat was mit lust zu tun, du musst ihn spühren wollen, vorher schön vorspiel etc. :) - stöhnen müssen? man MUSS beim sex gar nichts. es wird gemacht, was beiden gefällt. wenn dir nicht nach stöhnen ist, dann lass es sein! wenn es dich anmacht oder euch beiden, dann machs doch ! leise oder laut... völlig egal - der schmerz ist eigentlich von relativ kurzer dauer, normalerweise hat man kurz danach keine schmerzen mehr - man kann auch beim petting schwanger werden, da nur die spermien in deine vagina gelangen müssen und das kann zur schwangerschaft führen. auch das kondom ist nicht zu 100 % sicher. gerade bei jungen paaren kann schnell mal was schief laufen z.B. ihr machts ausversehen kaputt (fingernägel etc) oder es rutscht ab, da die erregung nachlässt oder er es beim rausziehen nicht festhält etc. ich würde die pille lieber nehmen!