Mein Erstes Mal tat sehr weh - wird der Sex nun immer weh tun?

5 Antworten

Dein Jungfernhäutchen ist, denke ich mal, gerissen, deshalb der Schmerz. Du musst deinem Freund aber auch sagen, dass er sein Ding nicht so reinhämmern soll, denn das tut wirklich arg weh. Versuch dich beim naechsten Mal auch voll und ganz fallen zu lassen und zügel deinen Freund ein wenig. Der Schmerz ist beim ersten Mal eigentlich am größten, wird die anderen Male nicht mehr so schlimm

Wenn Frau wirklich bereit dazu ist, wird es nicht weh tun.

Aber wenn sie sich nicht entspannen kann, aus welchen Gründen auch immer, dann wird es wohl nie ganz schmerzfrei sein.

a) lass dir ein paar Tage Zeit, wenn es verheilt ist ist alles gut,

b) du bist immer noch gleich eng

c) was ist denn "ein Großer" in Länge und Durchmesser ?

'Mit jedem Mal wird es leichter'

Das erste mal tut immer weh hab ich gehört

Meli6991  29.10.2016, 17:32

Bei mir tat es nicht weh