schmerzen beim einführen?

4 Antworten

Da musst du anders rangehen. Besorg dir evtl. einen Dildo und "trainiere" mit dem in Ruhe. Wenn dein Freund nicht dabei ist, hast du dann auch keinen Druck etc. LG

2 rückfragen: bist du erregt / feucht genug? drängt er zu sehr? - gehe eventuell zu deiner fa

juliask23
Fragesteller

ja bin ich und er drängt überhaupt nicht

Ssimone  12.03.2022, 02:59
@juliask23

okay. dann ab zur fa

Du bist scheinbar zu eng gebaut. Das ist gar nicht so ungewöhnlich. Es gibt z.B. spezielle Dildosets mit denen die Vagina nach und nach etwas erweitert werden kann. Ich würde aber dazu raten erstmal mit Deinem Frauenarzt darüber zu sprechen.

Vielleicht nicht feucht genug. Mal mit gleitgel versuchen und vielleicht bist du zu verkrampft