Hölische schmerzen beim 1. Mal versuch?

5 Antworten

wenn du verspannt bist, kann das schon ziemlich weh tun

bereit bist du und du willst ja auch Sex, also beim nächsten Mal einfach keine Angst mehr haben und locker und entspannt bleiben

Versucht auch mal ne andere Stellung oder variiert diese, das kann viel bringen, weil der Eindringwinkel dann ganz anders ist und er leichter rein kommt

Claudia482
Fragesteller

Er hatte mich danach auch hefragt ob wir eine andere stellung probieren sollten aber da hatte ich schon zu sehr angst aber wenn es wirklich so viel bringen könnte werden wir das mal probieren

Danke!

sarahmadlen  18.08.2021, 10:29
@Claudia482

probierts aus! vielleicht hilft schon ein dickes Kissen unter deinem Po, so dass dein Becken höher liegt

Reiterstellung wäre eine Alternative, da hast du die Kontrolle und kannst es selbst in die Hand nehmen

Claudia482
Fragesteller
@sarahmadlen

Bei der reiterstwllung fühle ich mich noch zu unsicher das möchte ich nicht wenn es noch so weh tut/tun sollte

sarahmadlen  18.08.2021, 10:34
@Claudia482

das ist anfangs normal, ich würds trotzdem mal probieren. Ich hatte auch erst Bedenken und fand dann die Stellung total gut

Das ist ganz normal keine Sorge!
Ich hatte das auch…

dadurch dass du etwas angespannt warst und vlt auch ein bisschen Angst hat sich deine Vagina verkrampft und dann geht gar nix mehr…

einfach immer wieder mit kleinen steps versuchen! Z.B. dass er nur mit Fingern rein geht.

und Versuch dich dabei zu entspannen damit sich das da unten nicht verkrampft :)

Bist du dir Sicher, dass der Schmerz eine 10/10 ist? Das ist das absolute Maximum und eigentlich kaum zu erreichen.

Claudia482
Fragesteller

Ja es tat wirklich extrem dolle weh

Lina212966  18.08.2021, 02:55
@Claudia482

Dann mach es einfach nicht !

Claudia482
Fragesteller
@Lina212966

Ich soll nie mein erstes mal haben?🤨

MarkoKraljevic  18.08.2021, 18:44
@Claudia482

Sie hat sich Falsch ausgedrückt, sie meinte, es nicht machen wenn es wehtut sondern erst wenn du entspannt bist und es willst :)

Gleitgel btw kann auch hilfreich sein...

Claudia482
Fragesteller
@MarkoKraljevic

Entspann ist leicht gesagt und wir haben gut viel gleitgel benutzt

MarkoKraljevic  19.08.2021, 01:27
@Claudia482

Villeicht hilft es mal, finger in die vagina einzuführen?

Tut mir leid, würde auch dazu raten vielleicht es mit Finger erst versuchen bevor der Penis eindringt und noch Oral Befriedigen lassen eventuell.

Es kann soweit ich weiß 2 Gründe haben.

  1. Du bist angespannt, deswegen kann der Penis nicht eindringen und es tut weh. (Überlege warum du dich nicht entspannt fühlst, und sorgt dann dafür das du dich entspannen kannst)
  2. Sollte es nach längeren versuchen nicht funktionieren, trotz Entspannung, wäre vielleicht ein Besuch beim Frauenarzt nicht verkehrt.

Wie sieht's mit der Verhütung aus? Kommt daher die Angst?

Claudia482
Fragesteller

Nein es sind eher die schmerzen die auf mich zukommen