Er kommt nicht rein+ starke schmerzen beim ersten mal?

7 Antworten

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!

Wenn ihr es bisher noch nicht gemacht habt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei! Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringe, ist es für Verkehr noch zu früh!

Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist . Das Jungfernhäutchen ist oft das geringste "Problem", denn beim Reißen des Häutchens spüren viele Frauen nicht mehr als ein kurzes "Ziehen".

Schmerzen allerdings zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihres mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.

Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. So kannst Du am ehesten entspannen. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...

Nicht vergessen: Bei der Verhütung ist die Pille bzw. Kupferkette/IUP am sichersten - wer ganz sicher gehen will nutzt zusätzlich ein Kondom. Wenn ihr Euch auf Kondome verlassen wollt, dann sollte Dein Freund - oder ihr beide gemeinsam - das vorher in Ruhe mal üben! Die "Unfälle" bei Kondomen kommen meist durch falsche Handhabung im "Eifer des Gefechts"! Solange die Verhütung nicht zuverlässig geregelt ist, fällt Entspannen natürlich doppelt schwer... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Also wir verhüten mit Kondom da ich die Pille noch nicht nehme aber er weiß auch wie er es anzieht das hat auf Anhieb geklappt ;)

@Cyberfire28

Prima - dann könnt ihr ja EINEN Punkt auf der List schon mal abhaken. Bleiben noch die Anderen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Geduld, am anfang ist es normal das es weh tut bei dem anderen mehr bei dem anderen weniger. Irgendwann klappt es schon nur am anfang musst du halt durch die Schmerzen durch aber des geht dann weg. Immer langsam und ganz entspannt und nie wenn es zu trocken ist da sind die schmerzen nur noch stärker.

das liegt zu 99% daran, dass die Mädchen zu verkrampft sind...
Wenn auch nur unbewusst. Damit zeigt dein Körper dir, dass du noch nicht soweit bist, völlig unabhängig davon, wie feucht du wirst.
Spielt noch n bisschen aneinander rum (Manuell, Oral, ...) oder nehmt einen kleineren Vibrator zu Hilfe, dann kannst du dich an das Gefühl gewöhnen...
Dass es evtl ein wenig wehtut ist mitunter normal, solltest du aber schlimme Schmerzen haben, geh zum FA und lass das klären...

Wo genau bekämen wir denn einen her weil wir sind beide unter 18 und können somit schlecht in einen shop und bestellen ist auch blöd wegen unseren Eltern (Konto einsicht , Paket Annahme usw)

vllt kann ihn jemand für euch kaufen oder bestellen...?
Die Verpackung beim Versand ist absolut diskret.Da steht nicht drauf was drin ist...Zur Not sagst du halt dass du etwas anderes bestellt hast.
Ein eigener Account bei amazon ist ja schnell angelegt und per Überweisung geht das von jedem klassischen Konto...

(Solltest du zu jung sein um ein eigenes Konto zu haben, bist du definitiv zu jung für Sex  O.o)

Hi :-)

Es könnte an mehreren Dingen liegen, dass es mit dem Eindringen nicht geklappt hat und du dadurch Schmerzen hattest. Ich nenne einmal die Punkte, welche mir spontan dazu einfallen.

Wenn dein Jungfernhäutchen noch vorhanden ist, kann dieses etwas dicker sein und die Haut dadurch an dieser Stelle einen stärkeren Widerstand geben. Das würde zumindest erklären, dass dein freund nicht weiter in dich eindringen konnte und es dir weh tat. Du kannst bei dir ja selbst einmal versuchen dich an der Stelle mit einem Finger abzutasten und zu erfühlen, wie weit du diesen einführen kannst. Stoßt du auf einen Widerstand, ist das Häutchen auf jeden Fall noch da. Verwende beim Ertasten am besten etwas Spucke auf deinem Finger, oder noch besser, etwas Gleitgel, so dass es nicht weh tut.

Weiterhin kann es natürlich auch daran gelegen haben, dass ihr beide zwar erregt gewesen seid, aber möglicherweise doch nicht ganz feucht genug, um den Penis schmerzfrei einführen zu können. Hierzu reicht es schon aus, wenn eine Stelle an deiner Scheidenwand oder an seinem Penis nicht feucht war. Auch hier könnt ihr dann wieder mit Gleitgel etwas nachhelfen, wenn die natürliche Feuchtigkeit des Körpers nicht ausreichen sollte. Es ist zwar etwas glitschig und klebrig, aber geht mit dem Gleitgel nicht sparsam um und schmiert wirklich jede durch Reibung betroffene Hautzone ein ;-)

Sollte dein Jungfernhäutchen inzwischen gerissen sein und du spürst trotz genügend Feuchtigkeit und Gleitgel immer noch so starke Schmerzen, dass ein Eindringen nicht möglich sein sollte, dann kann es möglicherweise daran liegen, dass dein Scheideneingang ziemlich eng ist. Aber auch dann sollte ein schmerzfreier Sex mit etwas Übung möglich sein. Eine Bekannte von mir hat dieses Problem nämlich auch, ist aber dennoch sehr glücklich mit ihrem Freund.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass ihr euch deshalb jetzt nicht unter Druck setzt. Dass beim ersten Mal nicht immer alles glatt läuft und auf Anhieb funktioniert ist ganz normal. Wenn es nicht funktioniert, dann versucht ihr es eben ein anderes Mal wieder. Baut ein schönes Vorspiel mit ein und lasst euch aller Zeit der Welt dafür. Wenn ihr es aber schon nach einer Stunde wieder versucht, dann ist wahrscheinlich schon die Lust weg und es wird wieder nicht klappen. Dann wartet lieber wieder ein bisschen, bis ihr euch wieder bereit dafür fühlt. Zeigt euch gegenseitig, dass ihr euch liebt. Und irgendwann wird es dann auch klappen, da bin ich mir sicher :-)

Wenn du noch spezielle Fragen haben solltest, kannst du mich gerne auch persönlich anschreiben. Ansonsten wünsche ich euch alles Gute und viel Glück!

LG

Zu verkrampft oder nicht feucht genug?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen weil wir es beide definitiv wollten und ich auch echt sehr feucht war ....

@Cyberfire28

Vielleicht ist sein Penis zu groß? Oder versucht es mal mit
Gleitgel.