Riesen Problem: Sex funktioniert nicht! Er kann nicht eindringen

12 Antworten

Es kann durchaus sein dass das jungfernhäutchen zu fest ist und nicht einreißt.. wenn es selbst beim tampon sehr weh tut.. normalerweise untersucht ein frauenarzt aber nicht wenn man nicht schon einmal sex gehabt hat, soweit ich das weiß gibt es dann nur Ultraschall :o Da er ja sonst auch mit den fingern abtasten muss..

Vielleicht liegt es auch einfach daran dass du nicht richtig feucht wirst oder dich zu sehr verkrampfst..bei verkrampfungen oder anspannungen bringt eig auch kein gleitgel, versuch sehr entspannt zu sein

Ansonsten muss wohl ein anderer arzt her..

Du solltest den Gynäkologen wechseln. Ausserdem frage ich mich, was der Onkologe in diesem Fall für eine Rolle spielt ??? Hmmmmmmmmm..........

n0nii
Fragesteller

Oh, wir dachten eine Zeit lang, es läge an seinem Penis. Vielleicht liegt es auch ein bisschen daran, er ist recht krumm. Aber wie gesagt, der Arzt meinte, nicht krumm genug, um Sex zu haben.

FlyingCarpet  25.05.2014, 23:05
@n0nii

Urologe!

n0nii
Fragesteller
@FlyingCarpet

Tatsächlich! Ups...

Überleg dir vielleicht mal, ob du es akzeptieren und nicht nur auf Vaginal-Sex beschränken willst.

n0nii
Fragesteller

Darum geht es ja nicht nur, wir haben ja auch so unseren Spaß zusammen. Aber ist nicht jeder von Natur aus für Sex geschaffen? Es kann doch nicht sein, dass es einfach nicht funktioniert!

Was hat der Onkologe damit zu tun - hat dein Freund Krebs ?

Wenn dein Frauenarzt sagt, es sei alles in Ordnung - hat er echt keine Ahnung oder nimmt dich nicht ernst !

Lass dich nicht so billig abspeisen ! Das ist doch so keinesfalls akzeptabel .

Da die bisher konsultierten Ärzte dir nicht helfen konnten, würde ich an deiner Stelle mal mit einem Arzt für Sexualmedizin sprechen - bzw. einem Sexualtherapeuten (in) . Vllt. kann der dir helfen.

Alles Gute !

Vllt. sind es Verspannungebn, Blockaden, die gelöst werden müssten - vllt. auch eine organische Ursache.

Auf jeden Fall ist es wichtig, durch weitere Diagnostik die Ursache zu finden, warum das Eindringen diese Schmerzen verursacht, wo es eigentlich Spass machen sollte.

Hallo,

es könnte sein, daß aufgrund eines Östrogenmangels, deine Scheidenhaut dünner geworden ist, und dadurch viel empfindlicher.

Laß mal einen Hormonspiegel machen.

Wenn alles normal ist auf der hormonellen Ebene, dann leidest du unter verspannung, dann hilft evtl. die Einnahme von Muskelrelaxanten (Arznei, welche eine Entspannung der Muskeln bewirkt).

Diese Muskelverspannung könnte wiederum andere Ursachen haben (dickeres Jungfernhäutchen, gereizte Haut).

Diese Verspannung könnte auch psychisch bedingt sein.

Konsultiere eine/n andere/n Gynakologen/in.

Gute Besserung,Emmy

n0nii
Fragesteller

Vielen Dank für die Tipps!!