Wie kann ich mich am besten entspannen beim sex das mein freund in mich eindringen kann?

5 Antworten

Hallo meinemonaliisa

Wichtig ist dass ihr an sichere Verhütung denkt, dass entspannt schon einmal. Probiere es mit einem Schluck Alkohol (ohne Rausch) das entspannt und vielleicht gelingt es euch dann.

Gruß HobbyTfz

meinemonaliisa
Fragesteller

Natürlich denken wir an Verhütung. Ich nehme die Pille das sichert ja schon mal den Gedanken nicht schwanger zu werden.

Ja war schon mal der Fall mir Alkohol, war schon besser dann. Aber hält nicht so lange an.

Ich weiß zwar nicht ob das geht aber frag deinen F-Arzt mal ob er dich auf "Vaginismus untersuchen kann. Vaginismus = Scheidenkrampf Wenn du das hast brauchst du dich nicht zu wundern das es weh tut. Dagegen kann man aber so eine Art therapie machen. Einfach mal beim nächsten Arztbesuch ansprechen ;)

meinemonaliisa
Fragesteller

das ist es ja, ich war schon 2mal bei meiner Frauenärztin um mich untersuchen zu lassen, war aber alles in Ordnung und sie hatte gemeint ich bin eine Gesunde Frau wie es sein soll.. danach habe ich sie auch über mein Problem angesprochen, aber die Ratschlägen wo sie mir gab halfen uns beide nicht weiter..

Chris16891  04.05.2013, 16:07
@meinemonaliisa

hmm dann würde ich dir ein langes vorspiel empfehlen wo er halt erstmal "handarbeit" bei dir anwendet vllt bringts ja etwas. ansonsten (auch wenn's sich komisch anhört) solltest du dir ein Spielzeug kaufen und dich etwas "dehnen" bevor dein freund rankommt ^^

meinemonaliisa
Fragesteller
@Chris16891

naja danke für den ratschlag:)

langes vorspiel mhh..schon öfters versucht ein wenig hilfts, aber nicht viel..

hatten wir auch schon dran gedacht aber der Gedanke schon daran wir wissen nicht so genau..

Vielleicht macht Ihr das Vorspiel zu lang. Wenn er z.B. zu viwl mit seinen Fingern spielt, wirst Du schneller trockenen.

Falls er gar kein Vorspiel macht, sollte er es mal probieren.

Französisch soll manchmal helfen.

schau mal ob es zu diesem thema einen experten gibt. der medizinische bereich ist riesig. habt ihr es denn schon mit dildos versucht, ob du das verträgst?! und kannst du dich überhaupt selbstbefriedigen?! also wenn das nicht mal geht hast du ein problem. oder vlt ist es eine art refelx dass du innerlich verkrampfst das aber nciht spürst weil es normal ist für dich :/ da könntest du vlt zum psychologen gehen und da mal fragen oder zu einem therapeuten :3

Kissen unter den Hintern legen.

meinemonaliisa
Fragesteller

danke:) xeney, hatten wir aber auch schon versucht hat nicht wirklich viel geholfen.