Harndrang oder G-Punkt?

6 Antworten

Hallo KleinerVogel16,

wir Menschen sind alle in unserer Anatomie verschieden. So kann es sein, dass Dein Freund bestimmte Bereiche intensiver berührt und damit Empfindungen in Dir auslöst, die zuvor vielleicht nicht oder nicht so prominent waren. Der Harndrang löst sich mit Berührung des urethrischen Systems aus. Das kann die Harnröhre (in Richtung Bauch vor der G-Fläche) sein, aber auch das Gewebe im unteren Bereich der Blase. Dabei ist es schwer zu sagen, welcher Berich jetzt besonders berührt wird, da die Bewegungen ja überall hin wirken.

Habt mal etwas Mut und probiert weiter mit unteschiedlichen Lagen und Bewegungen, wie sich die Empfindung beeinflussen lässt.

Habt besonders Mut und experimentiert symbolisch auch einen Schritt nach vorne. Gehe Pipi vor dem Moment - und baut dies in den Moment zu Anfang gerne ein. Nehmt einen Ort, an dem es ggf. nass werden kann. Das kann der Toilettensitz sein (er muss Euch beide auch bei Bewegung tragen). Sitze dazu im Schoß Deines Freundes, so dass der Stab in Dir liegen kann. Auch der Rand einer Badewanne geht - oder Ihr steht in der Dusche, Du sitzt in seiner Hüfte.

Dann lass ganz entspannt einfach geschehen, was geschehen will. Die Wasser sind ja fort - da passiert nicht. Aber mit der Erregung gerade an der G-Fläche kann sich in einem Gewebe um die Harnröhre (der Prostata recht ähnlich) eine Flüssigkeit bilden, die dann im heißen Gefühl ausgestoßen würde. Landläufig nennt man das Squirting. Das ist gegenüber den Wassern eher eine kleinere Menge.

Dann geht noch einen Schritt weiter und probiert es, ohne dass Du vorher Pipi warst. Wieder kann es zu diesem Lavaausbruch kommen, wie ich gerne poetisch sage. Oder es geschieht tatsächlich der Wasserfall. Das wisst Ihr dann mit der Menge.

Das alles ist - auch wenn es nass wird - nicht weiter schlimm. Das mag einem nur so ungewohnt vorkommen, darf aber Teil des Moments sein.

Kommt Ihr trocken "davon", bleibt nur die Empfindung - aber ohne "Folgen". Sieht es eher nach der Lava aus, könnt Ihr Euch an anderen Orten ein Handtuch bereitlegen. Sind es doch die Wasser, oder ist es nicht ganz eindeutigzu sagen, gehst Du eben immer zu Beinn des Moments Pipi.

Probiert es mal - und das natürlich mit viel Spaß und in aller Lustigkeit.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ganz genau so hätte ich das geschrieben. Da braucht man sich überhaupt nicht schön ihren oder das komisch finden, eine frühere Freundin und ich hatten das ganz genauso. Es war sogar ganz besonders geil, wenn sie so gekommen ist, dass sie sich nicht zurückhalten konnte. Manchmal hat sie gesquirtet und manchmal eben noch mehr. Ich fand das immer besonders schön denn das war für mich der Hinweis, dass sie sich total entspannt hat und sich voll fallen lassen konnte. Viele Frauen beneiden andere dafür, squirten zu können. Viele Frauen beneiden diese Frauen auch um ihre Männer, die es hinbekommen, dass sie sich so fallen lassen können und solche Ausbrüche geschehen. Lass es einfach zu und genieße es! Das kann wirklich richtig, richtig schön sein!

Hallo EarthCitizen20, vielen Dank für deine so ausführliche Nachricht, wirklich! Ich werde deine Ratschläge auf jeden Fall beherzigen und ausprobieren. Dein Text hat mir Mut gemacht und mir auch geholfen, das Ganze mit weniger Angst zu betrachten. Dass es aus eigener Erfahrung kommt, hilft mir auch echt. Vielleicht gelingt es mir ja dann, mich endlich zu entspannen. Vielen Dank auch dir, RainerBluejeans!

@KleinerVogel16

Hallo KleinerVogel16,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich greue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Macht das zu Eurem Ding, wie auch immer es dann ist. Lass Dich tief in das Gefühl fallen, es ist Fein Gefühl, es ist Eures.

Ihr seid Euer weites Meer und Euer heißer Vulkan zugleich.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Leg ne Gummimatte auf deine Matratze und dann laß los. Kann sein, dass es Ejakulat gewürzt mit Urin ist. Bei einer Frau kann nicht selten Beides zugleich in Aktion treten.

Danke, das werde ich nächstes Mal mal ausprobieren :)

Was soll der G-Punkt mit Harndrang zu tun haben?

kann halt beides bedeuten

Vielleicht gehörst du zu den wenigen Frauen, die ejakulieren/squirten können.

Das ist normal, wenn der G-Punkt penetriert wird.

Lass es einfach zu. Es ist kein Harndrang, fühlt sich nur so an.