Starker Harndrang nach Badewanne und nach Geschlechtsverkehr

7 Antworten

Nach dem Geschlechtsverkehr ist das ganz normal! Das macht sogar der Körper um im Intimbereich durch den Harn alles zu reinigen und eingedrungene Bakterien auszuspülen!!! Nach dem Baden kann das einfach durch die Entspannung durch das warme Wasser kommen!

Danke, Du hast mir sehr geholfen!!

@luisabella

Kein Problem!!! Ist bei mir nämlich genauso!!!

@Mimixs2

Ist das bei Dir auch nach der Badewann so?

Einigen anderen Frauen geht es ebenfalls so, obwohl sie vorher auf der Toilette waren. Beim Baden ist der Grund wohl das warme Wasser, und beim GF sind es wohl die Bewegungen, die die Blase trotz vorheriger Entleerung anregen. Besprich es mal mit Deinem Frauenarzt. Aber es scheint ganz normal zu sein.

@critter: bei gf die bewegungen? ich bitte dich, wer rutscht denn da auf dem stuhl rum? :o)))

GF?????? Du meinst GV, oder?

@critter: wieso ist deine entschuldigung für den schreibfehler an gf verschwunden?

heißt das etwa der diensthabende heute bei gf hat sie nicht angenommen ? :o)) wunder und grübel

@xyungeloest

Keine Ahnung. Hab mich auch gewundert.

@luisabella

Jetzt staune ich aber auch nicht schlecht!

Also das Ganze nochmal: Entschuldigung, liebe "gutefrage", dass ich GF geschrieben hatte. Gemeint war GV. Warum habt Ihr meine Verbesserung und Entschuldigung gelöscht?

Ganz normal. Auch nach dem Schwimmen.

Ich atme gerade wirklich auf!! Dankeschön.

Hab ich auch!!! Schrecklich - nee? Besonders beim etwas längerem Vergnügen ist es total unangenehm, wenn man zwischendurch muss.

Nein, mir geht es nicht so.

Ich habe keine Ahnung, warum das bei dir so ist. Vl solltest du mal mit einem Arzt darüber reden!