Kreislaufprobleme nach dem Baden

13 Antworten

Das ist völlig normal. Ebenso, wenn man im Bett gelegen hat etc. Der Kreislauf fährt im Sitzen oder Liegen herunter und braucht mehr Kraft, um Blut in den Kopf zu pumpen, wenn der Körper plötzlich steht. Nichmal hinsetzen, evtl. abstützen und paar Sekunden warten.

Es kann viele Ursachen haben: Zu heiß, zu lange u.s.w.Probiere mal: Lass das Wasser raus und dusche dich dann kühl ab (bevor du aus der Wanne steigst). Wenn du das Baden nicht abkannst dann Dusche doch nur. Nicht zu heiß.

zu heißes Wasser, oder ätherische Badezusätze

ARZT besuchen! Sport machen und auf deinen Kreislauf achten. DAs kann man so mit KAffe oder sowas nicht einfach so beheben. DEin Körper und Kreislauf funktionieren Hand in HAnd mit deinem Lebensgewohnheiten wie essen, trinken und bewegung.

Durch die Wärme bei´m Baden erweitern sich die Blutgefäße.Und wenn Du dann aus der Wanne aufstehst,sackt Dein ,Blutpegel´erst mal ab.Und da der Kopf oben ist,fehlt da als erstes das Blut.Bade nicht so heiß und nicht so lange.Besser ist Duschen!!