Schwarze Fäden vor dem Auge , Übelkeit ,Kreislauf

7 Antworten

diese Fäden kenn ich auch von mir, das hatte ich früher mal. Der Grund bei mir war, ein ungesundes Leben, Giftstoffe, nicht ausgeschlafen und ja Stress auch. und ja, wie schon einer sagte, vielleicht trinkt sie auch zu wenig, also WASSERartiges!! An sonsten, ab zum Arzt. und sie soll ein maximales an gesundem Leben führen, würde ich jetzt ganz blöd mal raten. SCHADEN KANN DAS NICHT!!!! ;-)

Kreislaufproblem und Kopfweh könnten von zu wenig Trinken kommen.

Deine Mutter sollte sich im Krankenhaus mal durchchecken lassen.

Also es giebts was, würmer.. kein quatsch... kann man im sankasten oder von katzen u hunden haben,da hab ich mal sowas gehört...aber ansonsten herz keislauf immer zum kardiologen.....

linasaw
Fragesteller

Können dadurch auch die Kopfschmerzen und die Kreislaufpobleme kommen?

ich würd erstmal den hausarzt aufsuchen. wenn man nicht bis montag warten kann, dann würd ich zu einem wochenendnotdienst gehen, wenn es richtig ernst wird, muss sie sofort in ein krankenhaus.

linasaw
Fragesteller

Sie war schon beim Hausartzt . Der hat sie erst zum augen dann zum ohrenartzt geschickt . anchliessend wurde sie beim Neurologen durchgecheckt. nix brachte ein ergebnis

Ich würde an eurer Stelle noch einen Neurologen aufsuchen.

linasaw
Fragesteller

Da war sie schon , ebenfalls kein Ergebnis .

elli8000  21.11.2014, 21:46
@linasaw

Dann bleibt nur noch der Psychiater, vielleicht ist es psychosomatisch.

linasaw
Fragesteller
@elli8000

durch psychische Probleme sieht man schwarze Fäden vor dem auge und hat kreislaufprobleme?

linasaw
Fragesteller
@elli8000

Das hatte ich auch schonmal gelesen , hätte das der Augenartzt nicht schon bei der 1.Untersuchung feststellen müssen ? und kommen daher auch die Kopfschmerzenn?

elli8000  21.11.2014, 21:55
@linasaw

Körper und Seele hängen zusammen. Das mit den Augen, weiß ich jetzt nicht. Aber Kreislaufprobleme, Übelkeit, Kopfschmerzen können defenitiv von der Psyche kommen (Als eine Möglichkeit).

elli8000  21.11.2014, 21:57
@linasaw

Eigentlich schon. Kann ich mir gut vorstellen. Und damit auch die anderen Symtome.

Ich würde mir da eine 2. Meinung einholen und direkt danach fragen.