Beim Fahrradfahgren 4min Schwarz vor Augen + Zusammenbruch

5 Antworten

Du hast dir die Antwort zum Teil selbst gegeben: Pulver, wenig trinken, zu hohe Anstrengung... ja das kann ganz einfach davon sein. Biite hör ein wenig auf deinen Körper, du hast nur einen. Arztbesuch kann nicht schaden denn der misst dann auch deinen Blutdruck, der kann auch der Grund sein. Aber wenn du sonst keine Probleme dieser Art kennst dann gehe fröhlich und ohne große Sorgen zum Arzt.

Ivh wurde auf jeden fall mal zum arzt gehn. Mir ist das so ähnlich vor zwei wochen passiert. Auch mit dem fahhrad und buckel auf. Davor bin langer kein fahhrad gefahren wegem schnee.. Ich habs auf des geschoben und auf den buckel. Bei mir war da noch ein spuckgefuhl da..

Hallo, nach dem was ich von dir gelesen habe würde ich sagen das du ein Kreislaufproblem hattest. Wenn du schon nichts essen magst dann solltest du wenigstens was trinken (ausreichend). Desweitern kann es auch sein das sich bei dir eine starke Grippe anschleicht. Sollte dir das noch mal passieren würd ich an deiner stelle mal zum Arzt gehen.

mfg steffi

kann man ein kreislaufproblem mit sport behandeln?

@Eiersauger

"Ich fall beim Sport um? Das kann man sicherlich mit noch mehr Sport behandeln!" Klasse einfall... Geh zu nem Arzt und ernähr dich anständig.

@jessyEll

ne so hab ich es nicht gemeint :-) natürlich würde ich langsam anfangen mit dem sport und mich dann steigern

Geh mal Arzt.

Zu wenig Wasser zu wenig essen.

Beim Fahrradfahren genau wie beim Autofahren oder joggen: Der Körper braucht Nahrung um sich am laufen zu halten. Was du sonst machst ist deine Sache aber wenn du im Verkehr, mitten auf der Straße oder beim überqueren eines Zebrastreifens zusammenbrichst gefärdest du damit eventuell andere. Also: Vorher immer essen ;)

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?