Wie "entkifft" man sich schnell wieder?

13 Antworten

Ich weiß, die Frage ist schon ewig her, aber:

Für den Fall, dass jemand mal diese Frage auf Google angezeigt bekommt weil er selbst ausnüchtern will :D

Chiasamen! Wenn man schnell ausnüchtern muss, aus welchen Gründen auch immer, schwören viele meiner Freunde auf Chiasamen. Und ich hab's selbst auch schon genommen, hilft wirklich. Nicht nur bei Weed übrigens.

Chiasamen kannste z.B. im Rossmann kaufen. In ein Glas Wasser geben und fünf bis zehn Minuten stehen lassen, damit sie aufweichen können. Dann trinken. In einer halben bis einen Stunde (kommt drauf an, wie voll der Magen ist) ist man wieder nüchtern, egal wie dicht/high/drauf man ist.

PS: Es sieht ekelhaft aus, die Konsistenz ist auch mehr als nur gewöhnungsbedürftig (sehr schleimig). Aber es schmeckt nach nichts und hat in meinem Freundeskreis schon einige Ärsche gerettet, sei es wegen einem Horrortrip oder wegen einem wichtigen Termin.

LG NovemberGhost :)

theblackraven  12.12.2016, 02:07

Erstmal ist es interessant und gut zu wissen, dass Chia da hilft

Und dann mal so als Tipp für dich und deine Freunde (und natürlich auch alle anderen): Man kann Chia auch mit Saft, (Pflanzen-)Milch etc anstelle von Wasser anrühren, das schmeckt sehr viel besser.
Kannst ja einfach mal nach Rezepten mit Chia googlen, da gibts echt leckere Sachen, die auch mal zum so essen/trinken und nicht nur zum ausnüchtern gut sind ^^

Was man gegen zu starkes Bekifft-Sein tun kann, ist relativ simpel: Den kontrollierten Konsum erlernen.

Bei der Inhalation von Cannabis kommt es - je nach aufgenommener Menge des Wirkstoffs - zu graduell unterschiedlichen Effekten, die auch abhängig sind vom gegenseitigen Mengenverhältnis von THC zu CBD.

Beispiel: Ziehst zu einmal, wirst Du leicht "bedibbert" sein. Ziehst Du zwei- bis dreimal, wird sich bei mittlerer Cannabisqualität ein als "high" beschriebener Zustand einstellen. Ziehst Du öfter (und tiefer) wirst Du "stoned" werden und es besteht die Möglichkeit, dass Du die Wirkung nicht mehr steuern kannst.

Auch beim Konsum von Cannabis stimmt der Spruch "Weniger ist mehr."

Im Übrigen ist die vergleichweise starke Gefährdung durch Alkoholika zwar richtig, aber nicht Gegenstand der Frage. Überzeugte Cannabiskonsumenten hatten es allerdings schon immer besonders gut drauf (siehe "crashladys"-Beiträge) Argumente für den Hanf-Gebrauch zu verwenden, wo sie gänzlich fehl am Platze sind.

Bud - (Gesundheit, Drogen, kiffen)

Nicht kiffen... was willst du denn tun? Es gibt kein Mittel das einfach mal so den Botenstoff THC aus deinem Körper entfernt.... du musst warten bis er abgebaut ist. Am besten ist du würdest gar nicht kiffen

crashlady  14.09.2011, 10:04

Am Besten wäre, man würde gar keine Drogen zu sich nehmen, die einfach nur schädlich sind. Sogar nich mal rauchen.

NovemberGhost13  22.07.2016, 08:44

Ich weiß, ist schon Jahre her... aber das ist nicht richtig. Es gibt in der Tat ein Mittel, das dich binnen einer halben bis einen Stunde komplett ausnüchtert (übrigens nicht nur bei Weed): Chiasamen. In Wasser auflösen, fünf bis zehn Minuten stehen lassen. Ja, sieht ekelhaft aus und die Konsistenz ist auch nicht angenehm. Trinken. Fertig.

am besten milch trinken , die baut das thc ab, dann vllt augentropfen damit die normal aussehen und dann kannst du dich vllt auch zusammenreissen :D

vitamin c !! mir gings mal so dass ich nicht mehr laufen konnte weder was gesehen noch irgendwie irgendwas gehört habe und ich 4 mal gereiert habe ( extremstes haze+tabakflash) da hilft nur noch schlafen oder noch ein J.