Atemnot beim Vapen?

1 Antwort

Entweder reagierst du allergisch drauf oder du hast auf die Lunge gezogen. Statt zu Husten kamm die Atemnot oder du müsstest zuviel Husten und dieAtemnot kamm dadurch. Was vielleicht auch sein könnte ist das der Rauch in deiner Lunge oder in der atemröhre blieb und wie bekannt ist das Rauch Luft entzieht ist das gleiche in deinem Körper passiert ist. Aber am besten ist wen du einen arzt nach frägst ( am besten nach dem scheiß Corona, also wen sich alles beruhigt hat öder über Telefon).

Ohh ja danke oder ich lass in Zukunft das Vapen einfach :). Das komische ist ich hab nicht Husten müssen und auch nicht können hab nur nach ner Zeit weil ich keine Luft mehr hatte angefangen so den Rauch hochzuwürgen:/