Erkältung nach Zahn extraktion, nun schmerzen ohne ende

4 Antworten

Eigentlich ist es doch vollkommen egal was Du gelesen hast! Du hast Schmerzen, die werden sogar stärker und Dein Antibiotika geht zu Ende!

Was folgern wir daraus? Spätestens morgen gehst Du zum Zahnarzt ohne wenn und aber! Mit sowas kann man dort auch als Notfall hin. Die Ausrede, "gibt keinen Termin", gildet also auch nicht!

Gute Besserung

Als Akutpatient bei deinem Zahnarzt anmelden und zur Inspektion der Wunde in der Praxis vorbeikommen. Besser einmal zu oft als zu wenig anschauen lassen.

Daher nun meine Frage, sollte ich die Erkältung erstmal auskurieren und dann zum Zahnarzt damit gehen, oder das doch lieber sofort machen?

Nein, nicht die Erkältung erst auskurieren, sondern direkt (als Schmerzpatient) zum Zahnarzt gehen.

Geh zum Zahnarzt.