Was tun dagegen.? (shampoo geschluckt)

5 Antworten

Wenn Du gestern gefragt hättest, was Du tun kannst, hätte man Dir hilfreiche Tips geben können.

Da Du aber jetzt fragst, kann man Dir nur zwei alternative Tips geben:

  1. durchstehen und leiden oder
  2. Krankenhaus aufsuchen

PS: Du hast eine Vergiftung.

wie eine vergiftung.?

@KathiW

Du schriebst: "ich hatte gestern ausversehen shampoo geschluckt. "

Das nennt man eine Vergiftung (Intoxikation). Und Symptome beschreibst Du auch. Ich hätte mich mit dem Shampoo eben nicht in aller Ruhe schlafen gelegt.

Wie ist es denn jetzt?

@derdorfbengel

Achso...naja ich hab mir eben nix großes dabei gedacht :|

naja besser als gestern....ich merk noch ein leichtes ziehen aber weh tun tut nix mehr...

@KathiW

Dann ist es wohl weitgehend verheilt. Glück gehabt;-)

@derdorfbengel

jaa zum glück :P

was wäre dann passiert wenn es nicht verheilt wäre.?

@KathiW

Weiss ich nicht. Ich kenn doch nicht die genauen Inhaltsstoffe und bin kein Chemiker. Schmerzen hier und da auf jeden Fall.

Gibt für solche Fälle Giftnotrufzentralen, wo man das erfragen kann.

Um Gottes Willen wie ist das denn passiert? Ich würde noch einen tag abwarten und die ganze zeit Tee mit viel Honig trinken. Wenn es dann immer noch nicht besser ist, würde ich auf jeden Fall mal ins Krankenhaus. Gute Besserung! :)

Die Frage ist von 2011.

@blackforestlady

aber jmd hat sie neu eingestellt. Also nehme ich an, dass derjenige Antworten will

@blackforestlady

und wenn du mal richtig gekuckt hättest oben rechts in der ecke ist so ein grüner Pfeil und wenn du da drauf gehst dann siehst du das die frage neu gestellt wurde.

Hey,

solange sie nur gereizt ist, würde ich versuchen das ganze mit viel Tee und Honig in den Griff zu bekommen. Du kannst jedoch auch natürlich auch beim Arzt anrufen und dich kurz informieren, was du machen sollst.

Das ist zwar jetzt schon ein paar jahre her aber völliger quatsch!
Ein bisschen Shampoo/seife hat noch niemanden geschadet! Unsere magensäure ist so aggressiv das dass garnichts macht :-)

meine Freundin hat als Kind mal ne ganze badekugel geschluckt... die waren beim Arzt und der meinte sie solle einfach nur viel trinken das reiche!