Halsschmerzen des Todes....was kann ich machen?

8 Antworten

Vielleicht hilft mit einem Tuch über dem Topf Salbeitee inhalieren.

mit lauwarmem Salzwasser gurgeln oder mit Salbeitee, das kannst du alle Stunde machen, viel trinken außerdem-------gute Besserung

wahrscheinlich ist es bereits bakteriell. da hilft ibuflam nur kurzzeitig die schmerzen etwas zu lindern. du brauchst ein antibiotikum!!! wenns so arg ist, begib dich noch jetzt zum ärztlichen bereitschaftsdienst, wenn der arzt dir in den hals schaut, schreibt er dir sofort eins auf und du musst nur noch bei der notapotheke vorbei und schon kanns losgehn mit der heilung! ansonsten kannst du dir noch von der tanke viel wassereis besorgen, das betäubt etwas... gute besserung!!

Eis lutschen, kalte halswickel machen, wenn es aber eine Mandelentzündung ist, wirst du ohne Antibiotika nicht auskommen, da hilft dann nur der Aerztliche notdienst,

Kauf dir am besten in der Apotheke ein Medikament gegen Mandelentzündung. Auch nicht rezeptpflichtige Mittel helfen gut. Lemocin hilft auch ein bisschen gegen die Schmerzen.