Kreislaufprobleme durch Schulstress?

5 Antworten

Ja hört sich nach Panik Attacken an. Vielleicht ist der Blutdruck auch im Keller. Nimm Traubenzucker mit das hat mir ganz gut geholfen. Arztbesuch auch auf jeden Fall

Hey.. dieses Problem hatte ich auch eine Zeit.. bin schon öfter umgekippt und hatte genau das selbe wie du mit Schwindel, schwarz vor Augen usw.. Bei mir lag es auch meistens an stress oder das ich zu wenig getrunken habe.. würde mich an deiner stelle mal beim Arzt durchchecken lassen. Sicher ist sicher :)

Hallo Sophie1706,

wie ich feststelle, bist Du ein fleißiges und auch bewustes Mädchen, das ihre

Schule auch ernst nimmt, worüber auch nichts einzuwenden ist.

Natürlich bist Du auch gestresst, aber es kann durchaus etwas anderes bei

Dir vorliegen. Da ich Deine Vorgeschichte nicht kenne, solltest Du zu deinem

Arzt gehen, um eventuelle krankhaften Grippalen Effekten ausschließen zu können. LG.KH.

Vielleicht machst du dir auch zuviel Druck. Ich komme um diese Uhrzeit meistens von Uni oder Arbeit. Und lernen kommt dann.