Hügel in der Scheide?

5 Antworten

Möglicherweise eine Schwellung. Du kannst mal versuchen das sichtbar zu machen.

Vielleicht ist da etwas entzündet oder so? Würde vielleicht mal das Problem am Telefon mit der Ärztin oder jemand anderem der in der Praxis arbeitet (wie die Sekretärin) besprechen. Sowas sollte immer genannt werden, dann bekommst du auch meistens schneller einen Termin.

LG

Was das ist kann dir wohl nur ein Arzt sagen, wobei das ein Abszess sein könnte. Gehe mal zur Apotheke und lass dich da beraten welche Salben es gibt.

Sag einfach es ist ein Notfall und geh zum Frauenarzt

geh zum Frauenarzt