Raue Seite an der inneren Schamlippe?

3 Antworten

  • In diesem Falle traue ich mir keinerlei Ferndiagnose zu.
  • Natürlich gibt es Geschlechtskrankheiten, die raue Stelle oder dergleichen verursachen können. Vielleicht Feigwarzen im sehr, sehr frühem Stadium?
  • Ich rate dir dazu, auf jeden Fall noch mal beim Frauenarzt ganz konkret nach diesem Stellen zu fragen und sie begutachten zu lassen. Dann hast du eine sichere Antwort.
  • Ganz allgemein warne ich hier auch noch einmal: Ärzte finde normalerweise nichts, wonach sie nicht suchen. Man muss schon konkret fragen, zeigen und untersuchen lassen, sonst bleibt vieles unentdeckt.
SumiiChan
Fragesteller

Ja gut werde ich dann machen. Aber ich bin mir sicher das kann nichts schlimmes sein. Abstrich wurde ja schon gemacht und das ist ja nicht so lange her

als anfing deinen Text zu lesen, dachte ich zuerst an einen Pilz? aber wenn du "damit" schon beim Frauenarzt warst, hätte er doch etwas feststellen müssen..... Evtl. nochmal hingehen und ihn direkt drauf ansprechen und Abstrich machen lassen...

SumiiChan
Fragesteller

Abstrich hatte Sie ja "damals" schon gemacht. Aber ich hatte sowieso vor noch mal hinzugehen. Hm aber ein Pilz kann es eigentlich nicht sein. Würde es sich nicht eigentlich dann auf den Penis meines Freundes durch den Sex übertragen? Oder ist das nicht bei jedem Pilz so?

SumiiChan
Fragesteller
@Sunnycat

Ok, hm. Aber ich habe weder bröckelnden Ausfluss noch irgendwelche Rötungen. das brennen und selten das jucken kommt ja nur beim Sex. Sonst nie.

guten morgen? schon wach? ich geh gleich schlafen xd egal, zu deine frage: ich würde einfach nochmal zum frauenarzt gehen.. vielleicht zu viel sex? oder irgendwie das was dran kratzt, ich bin keine frauenärztin (: