Innere Schamlippe sehr geschwollen und tut schrecklich weh, was ist das?

5 Antworten

das klingt nach ewas bateriellem alao geh zum arzt bevor das schlimmer wird und möglicherweise eine infektion droht die dich ganz schacmatt setzt möglich ist auch ein pilz ich denke aber das ist etwas bakteriellen wer weiss wo du dir das eingefangen hast ursachen giebt es vile es kann auch eine allergie auf irgendewas sein (irgendwas im stoff der unterwäsche oder waschmittel )

Geh am Montag gleich zum Frauenarzt und warte nicht auf einen Termin. Wenn es morgen weiter sehr schlecht ist und weh tut, dann ist es besser in Krankenhaus zu fahren.. Hast du mit deiner Mutter schon darüber gesprochen? Mach das. Du brauchst dich nicht zu schämen.

Ich muss zugeben, dass als ich die Schwelung vor ungefähr einer Viertelstunde bemerkt hatte ich ein bisschen in Panik geraten bin und meine Mutter aufgeweckt habe. Sie konnte verständlicherweiße nicht sehr viel dazu sagen außer das wir es uns morgen genauer ansehen. Ich bin ein sehr dramatisierender Mensch, weswegen ich gleich an sowas wie Krebs gedacht hatte.Hast du vielleicht eine Vermutung?

@littlealien123

Krebs ist das nicht, das würde anders beginnen. es wird eine Pilzinfektion oder andere Entzündung sein.

Könnte ein Pilz sein oder Bakterien.  Das ist nicht weiter wild aber sollte behandelt werden . Ich tippe auf einen Pilz,  geh aber lieber zum Frauenarzt,  der wird dir dann gegebenenfalls eine salbe verschreiben . Bei Pilz hilft im übrigen auch Quark.  Lg und gute Besserung

Vielen Dank für deine Antwort, sie hilft mir mich ein wenig beruhigen. Ich werde sobald wie möglich zum Frauenarzt gehen.

@littlealien123

Kein Problem gern und lass uns wissen  was los war :)

@Alisa142

Werde ich machen :)

Nicht diskutieren! Zum arzt gehen, wir sind keine ärzte und mit geschlechtsteilen ist auch nicht zu spassen...
Geh zum spezialist, du kannst uns dann ja mitteilen, was der grund für den schmerz war, dann haben wir alle etwaS gelernt...

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde sobald wie möglich einen Frauenarzt besuchen.

das zeigst du deiner mama oder deinem papa. Sie wissen, was zu tun ist.