Innere Schamlippen extrem unsymmetrisch - Erfahrungen?

6 Antworten

An einer Vagina ist überhaupt nichts "hässlich", "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Schamlippen sind in der Regel immer dunkler als die "normale" Haut - das ist wie bei Deinen Knien oder Ellenbogen, wenn Bein bzw. Arm gestreckt sind. Bei vielen Frauen sind die inneren Schamlippen größer und schauen zwischen den großen Schamlippen hervor. Auch asymetrisiche Schamlippen kommen recht häufig vor - da bist Du nicht "unnormal". Du bist (wirst) halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE! Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu hässlich/groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und reklamieren wird Dein Partner garantiert nicht! An Deinen Schamlippen herumschneiden zu lassen bedeutet, dass jede Menge Nervenenden verloren gehen. Das solltest Du Dir nicht antun, denn gerade beim Lecken kann man auch die Schamlippen toll verwöhnen!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Mir geht es in erster Linie darum, dass ich das selber nicht schön finde - und nicht um irgendwen anderem zu gefallen. Ich muss ja tagtäglich damit leben.

@saramell

Das "Problem" sitzt aber dann nicht zwischen Deinen Beinen, sondern zwischen Deinen OHREN! Glaube mir: Wir Männer sehen eine Muschi gaaaaanz anders, als ihr Frauen! Warum DU das "unschön" findest, ist mir ein Rätsel - sooooo Augenfällig sind die Schamlippen ja nicht gerade und den größten Teil des Tages ohnehin verborgen!

Du solltest Dich mit Deiner Muschi anfreunden wie sie ist und nicht an Dir herumoperieren lassen - vor allem nicht an solch empfindlichen Stellen! Du schneidest Dir ja auch nicht die Fingerkuppen ab, weil Du Deine Finger "zu lang" oder "ungleich" findest!

Warte mal ab, bis Du an einen erfahrenen Mann geraten bist, der weiß, wie man Kitzler und Schamlippen richtig verwöhnt - dann wirst Du da nix mehr "wegschneiden" wollen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

@RFahren

Ich stehe nicht auf Männer sondern auf Frauen, aber ich denke mal das Prinzip bleibt das gleiche? ;)

@saramell

Normalerweise ja: Viele Frauen beneiden ja andere Frauen um Merkmale, welche diese an sich gar nicht leiden können... . Männer verstehen Frauen nicht - und nichtmal Frauen verstehen Frauen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

alle deine schamlippen sind normal. der mensch ist nie ganz symmetrisch aufgebaut, diese funktion wäre im leben auch ohne jeden vorteil. nimm dich so, wie du bist, freunde dich mit deinem körper an, lerne, wie er dir dein leben angenehmer und lustvoller machen kann, höre nicht auf leute, die dir sagen, nur auf die eine oder andere weise seiest du schön/gut/liebenswert........

und bloß nicht operieren lassen!

Das ist doch garnicht so selten. Wie alles an einem Menschen, sind zB die Brüste fast immer etwas verschieden und die Schamlippen sind da keine Ausnahme. Ich hab da früher auch nicht so hingesehen, aber mein Mann machte mich da einmal in der Sauna darauf aufmerksam. Da saß eine Frau schon etwas provokativ da und es war nicht zu übersehen, dass sie sehr unterschiedliche Schamlippen hatte. Auch meine sind nicht unbedingt ganz symetrisch, aber nur sehr gering verschieden. Nur wenn man sehr genau hinsieht könnte man das sehen. Mir ist es noch nicht einmal aufgefallen aber beim piercen kams dann heraus.

Also mach dich nicht verrückt, es gibt mehr Frauen, die so sind wie du und das ist nichts unnormales.

Das hatten/haben ein paar meiner Freundinnen auch. Ich denke uns Jungs macht das nichts aus. Es ist wie die andauernde Diskussion über unser bestes Stück. Klar, du musst dich wohlfühlen, aber glaube mir, durch deine Bikinihose sieht man sowas nicht. Asymmetrische Schamlippen haben so gut wie alle Frauen, bei manchen nur nicht so ausgeprägt. Mach dir keinen Kopf drum :-)

das ist völlig normal, denn die Mehrheit aller Frauen hat von Natur aus asymmetrische Schamlippen