Meine Klitoris ist wund: Was kann ich tun?

6 Antworten

Gut möglich, dass du dich zu viel oder zu hart befriedigt hast. Lass es am besten mal ein paar Tage sich erholen und wenn du willst, kannst du die Stelle mal mit einer Creme mit hohem Fettanteil eincremen. Zum Beispiel "Bepanthen", um diese unangenehme Situation zu vermeiden, nimm am besten Gleitgel

BaebyGirl
Fragesteller

Danke für die Antwort. Hab meinen Intimbereich erstmal ein wenig gesäubert und ja ich warte jetzt erstmal paar Tage. :3

STEPHan98  03.08.2015, 00:00

Gut, dass ist erst mal das beste was du machen kannst

Mit rubbeln meinst du masturbieren?
Wenn ja, benutzt du denn gleitgel?

Am besten mal mit bebe Creme oder ähnlichem eincremen. Das hat bei meiner Freundin immer geholfen :D

BaebyGirl
Fragesteller

Ja ich meine masturbieren. :3 und danke!

BaebyGirl
Fragesteller

achso und nein benutze ich nicht :D

luckynoob14  02.08.2015, 23:50

Solltest du vielleicht mal drüber nachdenken dir welches zu besorgen :)

wenn du rubbelst solltest du immer saubere finger haben und gleitgel benutzten, eventuell olivenöl

vieleicht ist es jetzt etwas irritiert und braucht mal was ruhe, also pause machen

Creme das reicht das sind Schürf Wunden von "Rubbeln"

Kann schon sein das Du Dich wund gerubbelt hast. Vielleicht hilft Dir die Bebathen  Wund und Heilsalbe.

BaebyGirl
Fragesteller

Hahaha peinlich ._. Danke für die Antwort. :)

Timodius  02.08.2015, 23:50

Wieso peinlich?

luckynoob14  02.08.2015, 23:51

Es gibt genug männliche Kandidaten, die sich ihre Palme wund gerubbelt haben. Glaub das mal :D ist ganz normal.

BaebyGirl
Fragesteller

Hahahaha alles klärchen.😅