Selbstbefriedigung wird langweil,was kann ich noch machen?

6 Antworten

Gibt viele Möglichkeiten sich zu befriedigen zum Beispiel unter der Dusche. Richte den Strahl der Dusche, auf deinen Intimbereich.
Auch sehr gut ist Kissenreiten. Klemme ein Kissen oder eine Decke fest zwischen deine Beine und bewege Dich vor und zurück. Durch den Druck auf deinen Intimbereich, wird dieser derart Stimuliert, das Du zum Höhepunkt kommen kannst. Also kannst auch versuchen etwas einzuführen, also zum Beispiel wenn du eine Haarbürste benutzen. Dabei musst du beachten, dass der Griff keine scharfen oder spitze stellen hat. Oder der Griff einer Zahnbürste kann auch genutzt werden.
Jetzt hast du ein paar Möglichkeiten, viel Spaß dabei. Bei fragen, kannst du mir ja schreiben.

Du musst dich noch gar nicht befriedigen ich mein du bist 12 ... Hallo in dem alter habe ich noch nicht mal an so etwas gedacht. Probier mal dich einfach nicht mehr zu befriedigen, und wenn du das "Verlangen" danach hast kaue einen Kaugummi oder mache etwas anderes was dich davon ablenkt. Du wirst noch genug sexuelle Erfahrungen machen.

LG.-L

1. Mit 12 Befriedigung sich über die Hälfte

2. Ist es gut seinen Körper zu erkundigen

3. Ist es gesund und völlig normal

@AuroraEmilia

OK zum Körper "erkunden " ist es gut  sage ich auch nichts dagegen, aber so oft in der Woche ist schon fast krankhaft. Aber ok deine Sache ein Tipp allerdings noch: Probier es doch mal mit der Handbrause in der Dusche stelle sie auf ´den Härteste strahl und halte sie dir dann ran.

Zeiten ändern sich. Und nur weil du das mit 12 noch nicht gemacht hast, heißt das doch nicht das jedes andere Mädchen das auch nicht tun darf? Ich verstehe die Diskussion jetzt nicht...

Naja also ich hab mir 11 angefangen und hatte mit 13 mein erstes mal also finde ich 12 mehr als nur ok

Variiere mal mit der Anzahl deiner Finger, mit Druck und Geschwindigkeit. Vielleicht macht es dich auch heiß wenn du an einen hübschen Jungen denkst mit dem du gerade Sex haben könntest oder fahre sanft mit deinen Fingerspitzen über deinen Bauch und die Brüste :)

Viel Spaß dabei :)

Ganz ehrlich, die Details zu deinen Selbstbefriedigungsvorgängen hätte nicht sein müssen... Es ist schon sehr Intim und es geht uns allen auch nichts an.

Zu deiner Frage: vllt hilft es dir, wenn du mit deinen Freundinnen darüber redest - so fern sie es auch tätigen, natürlich. Manche Leute in deinem Alter sind einfach noch Kind und haben, sagen wir mal 'andere Interessen'. Was ja auch gut ist, jeder hat sein eigenes Tempo. :)

Jedenfalls kannst du dich auch mit Freundinnen da austauschen. Ist jedenfalls besser, als detaillierte Beschreibungen online zu veröffentlichen und wildfremde Leute darüber zu informieren und zu fragen... (Meine Meinung).

ohne spielzeug oder partner oder eine liebe freundin, die dir den kitzler leckt, geht nicht mehr.....