Aids von masturbieren auf öffentlicher Toilette?

2 Antworten

Wie heißt es so schön:

Du kannst dich auf einer öffentlichen Toilette nur dann mit HIV anstecken, wenn du dich hinsetzt bevor dein Vorgänger aufgestanden ist.

Ansonsten ist das praktisch unmöglich. Solange du deinen Penis nicht in Sperma oder Blut, dass irgendwo in der Kabine herumgeschleimt ist, gerieben hast, das Zeug geschluckt oder dir in die Augen geschmiert hast, hast du dahingehend nichts zu befürchten.

Babawagen239  16.08.2021, 21:52

Ich habe mich gerade fett eingeschossen, und habe habe trotzdem HIV

Andrastor  16.08.2021, 21:55
@Babawagen239

Noch einmal auf Deutsch bitte.

Nein, HIV bekommst du davon sicher nicht und wenn dein Penis da nichts berührt hat ist alles andere auch eher unwahrscheinlich.