Darf man vor der Vollnarkose masturbieren?

15 Antworten

Klar kannst du dass machen. Es hat ja keine Folgen. Ich würde es auch davor nochmal machen. Viel Spaß und viel Erfolg bei deiner OP.

lernwissen
Fragesteller

Danke !

Ja, ist sogar zu empfehlen, weil dadurch dein präoperativer Stress abgebaut wird.

Mach halt, beruhigt dich sogar bestimmt ein bisschen. Viel Glück bei der OP!:)

Arzt zum Patienten: Sie müssen unbedingt mit dem Masturbieren aufhören!

Patient: Warum?

Arzt: Weil ich sie sonst nicht untersuchen kann!

Was ich damit sagen will: Was Du vorher oder nachher machst wird für die OP keinen Unterschied machen - nur während dessen solltest Du es nicht versuchen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Natürlich darfst du das. Es hat keine Auswirkung auf die Narkose.