Welche Folgen haben ibu?

AshleighHoward  16.05.2021, 22:53

in welchem zeitraum?

stellchen555
Fragesteller

1-2 Stunden

4 Antworten

Nein dir passiert von 4 ibus nicht wirklich was ^^ musst jetzt einfach viel Wasser trinken und Vitamine nehmen, einfach um deinem Körper die Verarbeitung von den Tabletten zu vereinfachen. Bitte nimm im ÄUSSERSTEN NOTFALL höchstens eine Ibu.

Ibuprofen ist keine Wunderheilung. Ihr solltet Eueren Körper die Kopfschmerzen (?) selbst verarbeiten lassen anstatt euch mit Tabletten voll zu ballern. Das ist nicht der Sinn dahinter.

deine Leber kann schlapp machen, ein einmaliger Vorfall ist aber folgenlos.

stellchen555
Fragesteller

Also wird nichts passieren?

Ruf bei einer Notfallapotheke an.

4x400g=1.600g! Ruf den Notarzt oder schau noch einmal auf der Packung nach.