Was passiert, wenn ich „dieses“ Medikament einnehme?

9 Antworten

lass sie weg und frag Montag den Arzt. Nieren dienen u.a dazu Gifte auszuspülen. Je nach Schaden können deine das nicht und geraten in Stress

okey gut zu wissen Dankeschön

@Aleinaasx3

mein Sohn hat auch eine Nierenerkrankung. Er bekam mal etwas, was über die Nieren resorbiert werden sollte. Er hat es zum Glück nicht genommen- es hätte böse enden können

würde keine mehr nehmen, und sobald als möglich den Doc fragen. Deine Niere kann weiter geschädigt werden; das steht nicht umsonst als Nebenwirkung im Beipackzettel.

Okey Danke!

Ich gehe mal davon aus das dein Arzt weiß, das deine Niere geschädigt ist.

Dann hat er das Risiko abgewägt bevor er sie verschrieben hat.

Im schlimmsten Fall eine Niereninsuffizienz, warum nimmst du sie wenn es auf dem Beipackzettel erwähnt ist.

Ja erst danach bemerkt wusste das garnicht hab mir nur spontan diese packungsbeilage durchgelesen

@Aleinaasx3

Nach eine Dosis wird nix passieren, aber mehr solltest du erst mit deinem Arzt besprechen.

@OpiPaschulke

Oke Dankeschön :)

@Aleinaasx3

Keine Ursache, gerne:)

Was möchtest Du wissen?