5000 mg ( 10 mal 500 mg Tabletten ) Paracetamol? Was wird passieren?

2 Antworten

Es ist einfach traurig, dass Teenager in jeder Generation immer wieder den gleichen Sch.. bauen müssen.

Paracetamol kann deiner Leber schaden und auch üble Folgen haben, vor allem bei einer Überdosierung in deinem Fall von mehr als 9330 mg (Diese Information habe ich im Internet nachgelesen, sie ist also hoffentlich korrekt so!!)

Ggfs. einen Arzt/Krankenhaus aufsuchen und künftig solchen Blödsinn unterlassen, und froh sein, einen gesunden jungen Körper zu haben!

Alles Gute!

RIP Leber. Überleben werden Sie es schon, aber die gesundheitlichen Folgen sind nicht abzusehen. Schon blöd, da will man sich umbringen, informiert sich aber nicht richtig.

hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Es war kein selbstmordversuch! Ich hab eine Erkrankung in der das Unterbewusstsein Handlungen übernimmt und wie eine „zweite Person“ den Körper steuern kann! ( ähnelt einer Schizophrenischen Erkrankung ) Man selber kann sich nicht kontrollieren und manchmal erinnert man sich nicht mal mehr daran! Also Pass auf was du sagst!

@Hipponax

Du bist sehr unhöflich.

@Hipponax

Wäre es dir also lieber wenn ich strebe? xD So etwas nennt sich cybermobbing, aber egal. Ich warte nur darauf das das Carma dich erwischt, und dann bin ich die letzte der es leid tut. ^^

@Athary01120

Das interpretieren Sie da selbst hinein. Es ist mir völlig egal, ob Sie sterben oder nicht, es ist nicht mein Wunsch. Fall Sie es denn wissen möchten.