Ist der Tod, bei einer Überdosierung von Paracetamol, garantiert?

Support

Liebe/r Kimmichii,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Fahr sofort ins Krankenhaus!

Wenn Du in Deinem Leben Sorgen hast, dann gibt es dafür Lösungen. Du solltest mit einem Menschen darüber sprechen. Vielleicht gibt es an Eurer Schule einen Vertrauenslehrer oder ähnliches. Wenn Du mit einem Menschen reden möchtest, den Du nicht kennst, dann gibt es dafür auch eine Lösung: Es gibt über das Internet und Telefon Seelsorge, die nichts kostet.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich und will, dass Du lebst. Wenn Du Argumente haben möchtest, um an Gott zu glauben, dann kannst Du mich fragen.

Alles Gute

Die Frage ist alt,trotz dem möchte ich meine Meinung mitteilen.

Erstmal der Körper wenn man noch Jung ist wert soch gegen den Tod.

Es könnte sein dass der Leber nicht ganz versagt und man wird ein Krippel.

Leider gibt es Euthanasia nur in einigen Ländern.Ich denke niemand kann beurteilen wie viel man von Paracetamol nehmen muss um den Tod zu erreichen können.

Ich habe auch mal 20 Paras aufeinmal geschluckt. Bin aber noch rechtzeitig ins Krankenhaus. Bei Paras dauert es länger bis du stirbst (es hieß auf einer Seite mehrere Tage). Dadruch wird die Leber erstmal geschädigt,ich laufe der Zeit versagt sie logischerweise was zum Tod führt(/führen kann.
Komisch ist,dass als ich das vorhatte,ich mich selbst im Internet ausgiebig informiert habe statt auf gf.de so eine Frage wildfremden zu stellen. Und Außenstehende da mit rein zu ziehen. Muss ja nicht sein,außer man will Aufmerksamkeit.

Nein,es ist abhänig von größe und gewicht.

Wenn der Selbstmordersuch fehlschlägt,hat man bleibende schädendavon gezogen.

Is also in jedem fall ne richtig miese idee

Es würde für deine Eltern noch deutlich unangenehmer sein, statt ihres Nachwuchses eine kalte Leiche im Bett anzutreffen. Also lass bitte den Blödsinn sein.

Ja, du kannst bleibende Schäden davon bekommen.