Kann man von paracetamol-ratiopharm abnehmen?

5 Antworten

paracetamol als Analgetikum ist in Ordnung, kann aber bei übermäßigen Verzehr zu akuten Leberschäden und zum Tod führen - evt. eine Form zum Abdanken unter großen Schmerzen.Diese Nebenwirkung wurde lange nicht benannt von den Pharmariesen.

Keinesfalls. Im besten Falle ruinierts Du Dir "nur" Deine Darmflora, im schlimmsten Falle bekommst Du eine prächtiges Magengeschwür.

Naja, es gibt auch andere Mahzeiten mit genauso wenig Kallorien wie Paracetamol, die aber auch satter machen.

Wer haz Dir denn diesen Unsinn erzählt? Paracetamol (wirkstoff) heißt ua mit Handelsnamen Ben-u-ron und ist ein Schmerzmittel u. ein Medikament gegen Fieber

Sag mal wer hat Dir denn den Floh ins Ohr gesetzt? Paracetamol ist ein Schmerz- Fiebersenkendes Mittel und kein "Wundermittelchen" gegen Adipositas!!!

Was möchtest Du wissen?