Darf man viburcol-Zäpfchen und Paracetamol verbinden

5 Antworten

Hi! Ja, das geht! Das hat unsere Hebamme damals gesagt, und der KA hat das ebenfalls gesagt. Also ohne probleme!! Alles Gute für dein kleines!!

LG

www.gesundheitsfrage.net oder deinen Kinderarzt befragen, alles andere ist verantwortungslos von dir!

angora73
Fragesteller

Danke für den Link, allerdings: noch hab ich es nicht getan, also ganz ruhig bleiben.

Kommt drauf an wie alt und so komisch es auch klingt,wie schwer dein Kind ist! Alles Gute!

Ja, das geht ohne Probleme. Aber wenn es noch sehr klein ist, würde ich lieber den Kinderarzt fragen.

Wie leichtsinnig von dir, hier zu fragen....

Es wird dir sicher kein Arzt antworten.

Frag besser in der nächsten Apotheke!!!!!

angora73
Fragesteller

Nun ja, ein Kinderarzt viell. nicht aber Muttis die was dazu beisteuern können, ihre Erfahrungen nämlich. Trotzdem Danke.

Ostseemuschel  19.03.2010, 19:08
@angora73

nun ja-darum geht es - um die Erfahrungen.